Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Starsailor in Hannover

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bebe
young star


Beiträge: 226


New PostErstellt: 29.07.06, 12:39  Betreff: Re: Starsailor in Hannover  drucken  weiterempfehlen

Hallo hallo halllo du! :)

Jetzt bin ich endlich nicht mehr das neueste Mitglied ;)



"Und wenns nicht rockt, dann isses fuern Arsch!"
(c) Sarah Kuttner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.07.06, 13:46  Betreff: Re: Starsailor in Hannover  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
      Zitat: creepy*
      ..bist aber nicht mein älterer bruder der sich hier eingeschlichen hat oder?
    ... luzzi ist 29b !! ... rechne , rechne , rechne ??? ...



    Zitat: creepy*
    psssst*
Wir sind doch (fast ) alle 29 !!!





Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens

nach oben
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 01.09.06, 21:32  Betreff: Re: Starsailor in Hannover  drucken  weiterempfehlen

Hallöle,

Schande über mein Haupt... Sorry für meine lange Abstinenz...

Danke noch allen anderen für die liebe Begrüßung!

Mönsch, da habe ich doch heute die Einladung zum Chatten bekommen und da dachte ich mir doch, ich meld mich mal wieder hier im Forum.

Und was lese ich da beim Surfen (damit's nicht ganz so "off-topic" ist ): Sie haben den Gig in Hannover für gut befunden... Hmm, dann scheint das also auf der Bühne anders zu sein, als im Publikum...
Wie gesagt, nicht daß es schlecht war, aber wenn die (älteren) Stonesfanes Starsailor nicht kennen, und Hannover besser als München gewesen sein soll... Boah, gut, daß ich nicht in München war... Also, ich kam mir als Starsailorfan schon etwas verloren vor, und für die Band tat's mir auch irgendwie leid (aber das ist meistens als Vorband - mostly undankbarer Job - so)... Aber egal, mir hat das Set der Jungs gefallen und wenn die dann auch noch sagen, daß das Publikum gut drauf war, ist ja eigentlich (fast) alles schön...

Und beim Taubertal war keiner von hier?

Und jetzt mal ne ganz blöde Frage: Ist noch was zu erwarten für D in diesem Jahr an Konzerten...? Wär ja schick... Bock hätte ich ja schon irgendwie...

So, dann mal ein entspanntes Wochenende und bis Sonntag?

Lutz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 01.09.06, 22:21  Betreff: Re: Starsailor in Hannover  drucken  weiterempfehlen

dann hat sich die mühe mit den mails ja gelohnt :-)

fürs taubertal war ich zu langsam. ist zwar hier ganz nah aber gab halt trotzdem keine karten mehr und starsailor seh ich am liebsten doch lieber nicht im rahmen von nem festival.

ich denk nicht dass dieses jahr, bei uns, noch was zu sehen sein wird. sie sind ja jetzt in den USA und dann ist wohl erstmal pause.

es gibt aber bestimmt wieder ein weihnachtsconcert. nur halt in england und nicht in germany :-(



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 01.09.06, 22:33  Betreff: Re: Starsailor in Hannover  drucken  weiterempfehlen

Ja, stimmt, ein Festival kommt selten bis nie an ein Clubkonzert dran...

Ging mir 2003 bei Coldplay beim Hurricane Festvial so, da waren abends fast nur Pajuffen im Publikum, die sich über die Bands von morgen und übermorgen im Vollrausch unterhalten haben, statt sich diese geile Band anzugucken (ich selbst war als Fahrer leider - oder Gott sei Dank - nüchtern)....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 01.09.06, 22:34  Betreff: Re: Starsailor in Hannover  drucken  weiterempfehlen

Und natürlich war das Vorprogramm der Stones in Hannover kein Vergleich zu den Clubkonzerten im Herbst letzten Jahres...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com