Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Starsailor @ Nova Rock...ein kurzer bericht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liz123
silence star


Beiträge: 12

New PostErstellt: 18.06.06, 20:33  Betreff: Starsailor @ Nova Rock...ein kurzer bericht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also....eigentlich war es glück dass ich starsailor sehen konnte, ich hab nämlich auch dort gearbeitet und nach meiner einteilung nach sah es so aus als ob ich sie nicht sehen kann, aber zum glück hat sich alles zum guten gewendet und ich konnte sie sogar aus der ersten reihe sehen.

ca eineinhalb stunden vor ihrem konzert haben sie auch eine autogrammstunde gegeben wo ich mir gleich ein paar autogramme geben lassen hab. sie waren auch nicht mies drauf oder so denn der james ist auch schon mit einem fettem grinser ins zelt gekommen und hat in die schlange gelächelt. fotos folgen dann morgen oder so ( bitte sagt mir wie ich das machen soll)

dann das konzert war ganz gut, energiereich und sie haben die menge auch gut motivieren können, haben mir aber im dezember besser gefallen.
während einem lied hat ein fan dann gerufen "make me pregnant!" wo er dann auch hat schmunzeln müssen und ich hab das auch ganz zufällig aufgenommen. nach dem lied hat er als anmerkung gesagt dass das bisjetzt noch kein fan zu ihm gesagt hat und dass das außerdem körperlich unmöglich wäre wegen der entfernung.
nett fand ich auch dass er dem wunsch der menge nachgegange ist und schnell den refrain zu "love is here" gesungen hat.
am ende von silcence es easy (letzes lied) ist er dann zum einen ende der stage gerannt und hat den gitarristen mit seinen augen fixiert hat angefangen ganz fett zu grinsen und ist auf ihn zugerannt und ist ihn angesprungen....das hat er beim wienkonzert auch gemacht. was das bloß mit den zweien auf sich hat...seltsam.
im großen und ganzen ein netter abend der mit massive attack und placebo ausgeklungen ist.

das wars auch schon. ich hoff es dauert nicht mehr solang bis zu meinem nächsten starsailor konzert.


[editiert: 15.11.08, 12:07 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.06, 20:43  Betreff: Re: Starsailor @ Nova Rock...ein kurzer bericht  drucken  weiterempfehlen

...hört sich richtig toll an , liz123 !!!...war bestimmt ein super abend !!
...freu mich auf die Bilder !!!




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Liz123
silence star


Beiträge: 12

New PostErstellt: 20.06.06, 20:19  Betreff: Re: Starsailor @ Nova Rock...ein kurzer bericht  drucken  weiterempfehlen

also gut hier sind ein paar fotos:

ein paar 08/15 Fotos:





bei der Autogrammstunde





das hier find ich seeehr süß



wenn noch wer hier im forum ist der bei diesem gig war und fotos gemacht hat dann bitte hier posten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.06, 20:22  Betreff: Re: Starsailor @ Nova Rock...ein kurzer bericht  drucken  weiterempfehlen

...sehr schön Liz123 !...sie sehen wirklich alle gutgelaunt aus !!




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.06.06, 21:12  Betreff: Re: Starsailor @ Nova Rock...ein kurzer bericht  drucken  weiterempfehlen

James mit neuer Sonnenbrille...gute Wahl

und das letzte Foto ist wirklich sehr schön...ich glaub ich hab die beiden noch nie so lachend gesehen

Toll und DANKE Liz123



**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.06.06, 21:55  Betreff: Re: Starsailor @ Nova Rock...ein kurzer bericht  drucken  weiterempfehlen

sehr schön...vielen dank für die fotos!!!



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.06.06, 20:59  Betreff: Re: Starsailor @ Nova Rock...ein kurzer bericht  drucken  weiterempfehlen

Aaah da werd ich gleich ganz neidisch - wär so gern hingegangen, war aber an dem Tag noch in Italien

Danke für deinen Bericht und die Fotos, James sieht irgendwie total verändert aus, mit den langen Haaren gefällt er mir auf jeden Fall besser!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bebe
young star


Beiträge: 226


New PostErstellt: 07.07.06, 00:53  Betreff: Re: Starsailor @ Nova Rock...ein kurzer bericht  drucken  weiterempfehlen

Und ich hab zu spaet gesehn, dass die auch eine Autogrammstunde gegeben haetten *weinundinarschbeiss*



"Und wenns nicht rockt, dann isses fuern Arsch!"
(c) Sarah Kuttner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.07.06, 11:11  Betreff: Re: Starsailor @ Nova Rock...ein kurzer bericht  drucken  weiterempfehlen

supi...tolle Fotos auch...

(wird die och ma wieder jerne live erleben...)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 07.09.06, 18:20  Betreff: Re: Starsailor @ Nova Rock...ein kurzer bericht  drucken  weiterempfehlen

nette fotos! war schon toll!

[editiert: 07.09.06, 18:21 von madsen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com