Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ON THE OUTSIDE - TOUR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 10.11.05, 22:09  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

wie kann man nicht Starsailor hören? findet sich bestimmt wer oder was Stefan!!! :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 28.11.05, 02:47  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

...jaaa noch ne kleine Woche ( ) & danne sind die segler in Berline & och noch in der Columbiahalle (dachte erst dit wird nischt, mit der C.Halle)

[editiert: 28.11.05, 02:49 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 28.11.05, 09:43  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

das mit der columbiahalle wundert mich aber schon. haben sie doch soviele karten verkauft?



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 28.11.05, 11:33  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

jaaa genau, wUnDeR & Karten sind ja noch sooo viele da (laut Box Office) aber och jute, schöne & sowieso
allet wird jute...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mokmon
green star


Beiträge: 53
Ort: Mesum-Rock-City (bei Rheine)


New PostErstellt: 29.11.05, 10:45  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

Nur noch 1x schlafen und dann spielen sie endlich in Münster!!!!! *ausflipp*



There's no need to make a sound when you've got smiles instead! :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 29.11.05, 13:01  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

Wünsch dir viel Spaß beim Konzert und berichte dann wie's war !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.05, 15:08  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

* Viel Spaß *






Friends are the angels who lift us to our feet
when our wings have trouble remembering how to fly


nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 29.11.05, 22:50  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

zum glück steht der norden wieder unter strom gell!
obwohl so ein unplugged konzert mit starsailor auch seinen reiz hätte!!!


ich wünsch dir/euch viel spass auf dem konzert.



°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 30.11.05, 10:06 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 30.11.05, 20:38  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

unplugged ist sicher ganz toll!!! wünsch auch viel spass und nen ganz tollen abend :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mokmon
green star


Beiträge: 53
Ort: Mesum-Rock-City (bei Rheine)


New PostErstellt: 01.12.05, 16:30  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

Es war wirklich klasse. Von der Vorband bin ich immer noch ganz begeistert, die haben ihre Sache wirklich gut gemacht.
Und dann... Starsailor... Das Jovel war nicht sehr gefüllt, man konnte sich noch mitten im Konzert ohne Probleme ganz nach vorne stellen. Ich stand direkt in der Mitte in der 2. Reihe und hab Bilder gemacht. Die werde ich demnächst auf meine Homepage packen, sag euch dann bescheid.
Leider kenn ich die Setlist nicht mehr so richtig, aber gespielt wurden alle Singles und recht viel vom neuen Album. Leider spielten sie nicht "Faith Hope Love" und "I don't know"... Und "Jeremiah" auch nicht, aber dann wäre ich mit den Nerven am Ende gewesen.
Besonders viel Spaß hat "Silence is easy" wärend der Zugabe gemacht. Das war spitze. James hat sich dann zwischendurch gewundert, dass sie ein Konzert in einer Disko geben, was dann natürlich eine Anspielung auf das danach folgende "Four to the Floor" war.
Ein wirklich schönes Konzert, da haben sich die 30 € Ticketpreis voll und ganz ausgezahlt. Leider haben sie nur kein Merchandise verkauft, oder sie haben es erst ausgepackt, als ich schon weg war.

Ich hoffe, ihr habt genau so tolle Konzerte.

Ach ja, ich hab jetzt einen Drumstick von denen. *freu*



There's no need to make a sound when you've got smiles instead! :D



[editiert: 01.12.05, 16:31 von Mokmon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com