Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.12.05, 00:53     Betreff: Re: Fotos vom Gig im Gloria

    Zitat: Lini
    Läuft die Band dann dort rum und man kann sich fotografieren lassen? Das wäre ja einfach fantastisch
    Viele Grüße, Lini
Tun sie in der regel nicht, musst glück haben und zur richtigen zeit am richtigen ort sein und dann laut "fooooooooootoooooooooo james" schreien

mach doch lieber ein paar concertbilder. die sind eh schöner und besser wie die gestellten bilder. sag ich und ich bin ein kerl und wahrscheinlich auch bissl älter wie du und da sieht man manches anders



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 534 von 905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com