Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos vom Gig im Gloria

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.10.05, 22:46  Betreff: Re: Fotos vom Gig im Gloria  drucken  weiterempfehlen

Hallo Calliste!! Yeah danke für die verbreiting dieser tollen bilder... hab ja auch ein paar werd ich gleich mal auch hier rein stellen... und hab auch eins mit james zusammen - whoohoo und sogar ein persönliches gewidmets signiertes ticket



everybody should believe in something, i believe i'll have another drink (oscar wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Calliste
silence star


Beiträge: 31
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.10.05, 23:08  Betreff: Re: Fotos vom Gig im Gloria  drucken  weiterempfehlen

Hi! Oh, ja! Aber nichts geht über unsere tollen wdr-möchtegern-VIP "In the Inside" passes!!!!

---This is my truth, tell me yours---"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 06.11.05, 16:54  Betreff: Re: Fotos vom Gig im Gloria  drucken  weiterempfehlen

supi Fotos!
wenn man die Bilder so sieht, dann mächtig FREU uf dit Konzerte in Berline (4.12.)
Is ja zum Glück nicht mehr sooo lange hin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.11.05, 22:36  Betreff: Re: Fotos vom Gig im Gloria  drucken  weiterempfehlen

naja, möchtegern pässe sind das ja nicht...sind ja schon echt, wurden eben nich mehr gebraucht gut für uns!

so, wir sind ja wat nettes!!



everybody should believe in something, i believe i'll have another drink (oscar wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lini
little star


Beiträge: 119
Ort: Insel Usedom/Gießen


New PostErstellt: 05.12.05, 15:32  Betreff: Re: Fotos vom Gig im Gloria  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: IAmKloot
    Hallo Calliste!! Yeah danke für die verbreiting dieser tollen bilder... hab ja auch ein paar werd ich gleich mal auch hier rein stellen... und hab auch eins mit james zusammen - whoohoo und sogar ein persönliches gewidmets signiertes ticket



    everybody should believe in something, i believe i'll have another drink (oscar wilde)
Hi, ich geh am Donnerstag auf das Konzert in Stuttgart und ich freu mich schon wahnsinnig Aber was mich mal interessieren würde, ist, wie ihr an die Fotos mit James gekommen seid? Läuft die Band dann dort rum und man kann sich fotografieren lassen? Das wäre ja einfach fantastisch
Viele Grüße, Lini




____________________
"... sometimes you don't even have the time to realize
what is happening to your life, that it has already happenend...
the world moves too fast.
let's recapture the essence of time."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.12.05, 00:28  Betreff: Re: Fotos vom Gig im Gloria  drucken  weiterempfehlen

*öhm* MITTWOCH!
(..am donnerstag kannst du nur noch die bühne wischen! )

hast du meinen beitrag nicht gelesen???
oder hast du jemanden der mit dir zum konzert geht?

hier der beitrag --> klick mich



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 07.12.05, 00:53  Betreff: Re: Fotos vom Gig im Gloria  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lini
    Läuft die Band dann dort rum und man kann sich fotografieren lassen? Das wäre ja einfach fantastisch
    Viele Grüße, Lini
Tun sie in der regel nicht, musst glück haben und zur richtigen zeit am richtigen ort sein und dann laut "fooooooooootoooooooooo james" schreien

mach doch lieber ein paar concertbilder. die sind eh schöner und besser wie die gestellten bilder. sag ich und ich bin ein kerl und wahrscheinlich auch bissl älter wie du und da sieht man manches anders



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lini
little star


Beiträge: 119
Ort: Insel Usedom/Gießen


New PostErstellt: 07.12.05, 10:11  Betreff: Re: Fotos vom Gig im Gloria  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich natürlich nur verschrieben, heute am MITTWOCH geh ich zum konzert. juhu. danke nochmal an creepy, ich geh jetzt tatsächlich mit gurney dorthin
und bühne wischen ist nicht unbedingt das, was ich will, also geh ich lieber huete hin




____________________
"... sometimes you don't even have the time to realize
what is happening to your life, that it has already happenend...
the world moves too fast.
let's recapture the essence of time."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.12.05, 10:15  Betreff: Re: Fotos vom Gig im Gloria  drucken  weiterempfehlen

*puh* nun bin ich beruhigt!
das find ich jetzt aber klasse, dass ihr zusammen geht!
viel spass auf dem konzert!

heut nacht oder morgen hören wir von euch wie es war! (?)



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 09.12.05, 12:11  Betreff: Re: Fotos vom Gig im Gloria  drucken  weiterempfehlen

**info**..wenn ihr eure beiträge (konzert-stuttgart/longhorn) sucht, ich habe sie verschoben!
jetzt zu finden unter (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> CONCERT REVIEWS



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com