Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ON THE OUTSIDE - TOUR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 01.12.05, 21:13  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

klingt sehr gut!!! schön dass es so toll war, freut mich für dich und die segler. trotz nur halbgefüllter halle, grummel.

meinst wir dürfen deine bilder eventuell auch für die fanpage benutzen?



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
galix
silence star


Beiträge: 13
Ort: Luxemburg

New PostErstellt: 02.12.05, 11:41  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte am Dienstag das Vergnügen. Es war toll. Und von den Wire Daisies war ich auch restlos begeistert. Ich werde auch ganz bestimmt morgen in den Plattenladen stürmen und mir deren Album besorgen. Schlimm genug, dass ich unter der woche für so was keine Zeit habe!

@ Mokmon: Wahrscheinlich warst du zu früh weg, ich darf nämlich ein Sweatshirt mit Logo (und hübscher Stickerei am Ärmel) mein Eigen nennen.
Vielleicht haben die aber auch hier in Luxemburg alles verkauft und für euch war nix mehr übrig ....




____________________
There's no such thing like 'being normal' unless I'm the one who defines what's weird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mokmon
green star


Beiträge: 53
Ort: Mesum-Rock-City (bei Rheine)


New PostErstellt: 03.12.05, 12:29  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

Wie gemein... und ich wollte unbedingt ein Shirt oder so eine Zipper-Jacke (oder wie diese Trainingsjacken jetzt heißen) haben. *schnüff*

Joah, ich denke das mit den Photos wird schon klar gehen. Werd die wahrscheinlich heute Nacht hochladen. Sag dann aber nochmal bescheid.



There's no need to make a sound when you've got smiles instead! :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muenstermatlock
silence star


Beiträge: 10

New PostErstellt: 03.12.05, 16:34  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

Bei Ebay gibt es 2 Karten für Stuttgart ab 1 Euro bisher keine Gebote und noch 14 Stunden bis zum Ende. Vielleicht kann ja jemand den Tipp brauchen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.12.05, 21:02  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

Ich hab 2 Konzertberichte gefunden! Sind beide nett verfasst:

Zum einen vom Düsseldorf-Konzert am 12.12.05 und vom Konzert in Zürich am 14.12.05



************************************
Die Sonne geht an keinem vorbei,
sie lässt auch dich nicht liegen,
wenn du dich nicht im Schatten verkriechst
(Phil Bosmans)



Dateianlagen:

Starsailor_in_Düsseldorf.doc (33 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 296-mal heruntergeladen.

Starsailor_in_Zürich.doc (27 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 115-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 17.12.05, 09:54  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

Danke Sandra, muss ja toll gewesen sein - hatte ich natürlich nicht anders erwartet.
Aber mein Herzchen blutet wieder ein bisschen, wenn ich das lese.



nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 17.12.05, 11:43  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

Bei dir war die Geschichte mit dem kaputten Auto - ist 'ne Horror-Vorstellung...Karten gekauft, soo lange auf den Tag gewartet, sich wochenlang gefreut und dann platzt der Traum ...beim nächsten Mal muss es hinhauen und dann ist es um so schöner... Für mich hat sich der Traum zum Glück erfüllt und es war wirklich traumhaft, ich zehre heut noch davon und schweb immer noch ein bisschen

Aber heute ist ja auch ein großer Tag für dich mit ANOUK! Wünsch dir viel Spaß und vor allem ein funktionierendes Auto...



************************************
Die Sonne geht an keinem vorbei,
sie lässt auch dich nicht liegen,
wenn du dich nicht im Schatten verkriechst
(Phil Bosmans)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 17.12.05, 12:59  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

das wünsch ich auch!!! ich weiss zwar immer noch nicht wer oder was ANOUK ist trotzdem viel spass



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com