Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sparks
little star


Beiträge: 124


New PostErstellt: 17.12.05, 14:41     Betreff: Starsailor Videos vom Wien-Konzert

Hallo allerseits!

Dies ist mein erster Post und da wollte ich mich gleich mal beliebt machen und euch die Videos anbieten, die ich am Mittwoch beim großartigen Starsailor-Konzert in Wien gemacht habe.

Ich habe die Videos, die übrigens trotz normaler Digitalkamera von sehr guter Qualität sind, bei megaupload hochgeladen:

1) http://www.megaupload.com/de/?d=RREXVZMX
Bei diesem sagt James Walsh "Four to the Floor" an und singt den ersten Teil davon.

2) http://www.megaupload.com/?d=RS827TH2 ***NEW UPLOAD!!
Im Zweiten witzelt James ein wenig herum und redet viel mit dem Publikum, begleitet von seiner Gitarre

Ich hoffe, euch gefallen die Videos. Sie sind alle relativ große Dateien und dauernd ein wenig länger als 2 Minuten..

Für alle Interessenten gibt es auf http://programm.kurier.at/cont/events/foto_galerie.aspx?eventberichtid=159 auch viele Bilder vom Gig - und im englischen Board habe ich außerdem folgende Fotos online gestellt:

















Ich hoffe, ich konnte euch damit einen kleinen Gefallen tun und freue mich schon auf weitere Einträge

Macht's gut


[editiert: 15.11.08, 12:06 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 484 von 905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com