Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Starsailor Videos vom Wien-Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.12.05, 14:41  Betreff: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits!

Dies ist mein erster Post und da wollte ich mich gleich mal beliebt machen und euch die Videos anbieten, die ich am Mittwoch beim großartigen Starsailor-Konzert in Wien gemacht habe.

Ich habe die Videos, die übrigens trotz normaler Digitalkamera von sehr guter Qualität sind, bei megaupload hochgeladen:

1) http://www.megaupload.com/de/?d=RREXVZMX
Bei diesem sagt James Walsh "Four to the Floor" an und singt den ersten Teil davon.

2) http://www.megaupload.com/?d=RS827TH2 ***NEW UPLOAD!!
Im Zweiten witzelt James ein wenig herum und redet viel mit dem Publikum, begleitet von seiner Gitarre

Ich hoffe, euch gefallen die Videos. Sie sind alle relativ große Dateien und dauernd ein wenig länger als 2 Minuten..

Für alle Interessenten gibt es auf http://programm.kurier.at/cont/events/foto_galerie.aspx?eventberichtid=159 auch viele Bilder vom Gig - und im englischen Board habe ich außerdem folgende Fotos online gestellt:

















Ich hoffe, ich konnte euch damit einen kleinen Gefallen tun und freue mich schon auf weitere Einträge

Macht's gut


[editiert: 15.11.08, 12:06 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 17.12.05, 14:54  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen und danke schön für die videos!!! ich guck sie sobald ich mein chaos hier im griff hab. dauert noch bissl



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 17.12.05, 15:43  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

*ohhhh* ..machst mich ganz neugierig auf die videos!!
(ich schau sie mir heut abend an, wenn ich feierabend habe! DANKE! :)

..willkommen sparks in unserem "green-room" *grins*



°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 17.12.05, 15:58 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 17.12.05, 18:59  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Freu mich auf's Video-Schauen am 22.12. ich musste den Download definitiv abbrechen, nachdem es mir eine Downloadzeit von 44h angezeigt hat DSL wo bist du???

WILLKOMMEN im Starsailorforum Angelika



************************************
Die Sonne geht an keinem vorbei,
sie lässt auch dich nicht liegen,
wenn du dich nicht im Schatten verkriechst
(Phil Bosmans)


[editiert: 17.12.05, 19:00 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.12.05, 19:03  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Hallo sparks , Willkommen !!






Friends are the angels who lift us to our feet
when our wings have trouble remembering how to fly


nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 17.12.05, 23:11  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

hab grad das erste video gesehen und bin begeistert*schreeeeeiiiiiii*
dauert lang zum laden aber lohnt sich ganz sehr!!!

danke sparkie. echt total schön und ich wünsch mich wieder zurück zu den concerten.

heut sind sie in dublin :-/



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 17.12.05, 23:27  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

so so toll!!!!! kann nicht aufhören zum gucken



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 18.12.05, 00:03  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

guck das zweite video und bin platt am boden. ich will sie kommen wieder!!! BALD!!!!!

so so toll ist das



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.12.05, 16:49  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

aaaaaaaaaaaaaaaaah So schön , Danke sparks !!!!






Friends are the angels who lift us to our feet
when our wings have trouble remembering how to fly


nach oben
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.12.05, 17:15  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Freut mich, dass es euch allen so gut gefällt Hab ja auch richtig Glück gehabt, genau dann zu filmen, als James so nah an mich rankam, mir die Hand gab und gewissermaßen direkt in die Kamera gekuckt hat!

Ich hab am selben Abend "Alcoholic" mit meinem Handy aufgenommen, die Qualität ist aber eher mies, da man das Publikum viel lauter als die Band hört.. Aber mal schauen, ich werds nachher auf den PC übertragen und schauen, ob man was draus machen kann - ich hoffe schon, denn am Anfang sagt James so schön wie möglich "Guten Abend, Wien"



You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com