Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sparks
little star


Beiträge: 124


New PostErstellt: 18.12.05, 17:15     Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert

Freut mich, dass es euch allen so gut gefällt Hab ja auch richtig Glück gehabt, genau dann zu filmen, als James so nah an mich rankam, mir die Hand gab und gewissermaßen direkt in die Kamera gekuckt hat!

Ich hab am selben Abend "Alcoholic" mit meinem Handy aufgenommen, die Qualität ist aber eher mies, da man das Publikum viel lauter als die Band hört.. Aber mal schauen, ich werds nachher auf den PC übertragen und schauen, ob man was draus machen kann - ich hoffe schon, denn am Anfang sagt James so schön wie möglich "Guten Abend, Wien"



You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 515 von 905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com