Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IAmKloot
little star


Beiträge: 187


New PostErstellt: 23.02.06, 11:33     Betreff: Re: Konzert in Hamburg am 03.12.05

....es ist jetzt schon n paar monate her, aber hamburg hat mir nicht unbedingt sooo gut gefallen.

es war halbleer, die leute waren nicht gerade beweglich und die band hat zwar ihr bestes gegeben, aber so etwas kann man nicht in einer rock-im-park-atmosphäre umändern oder ähnliches

im gegensatz dazu war die clubshow im oktober in köln einfach genial, muss ich sagen! war voll, aber nicht drängend und die show war grandios, familiär und einfach wunderschön...



everybody should believe in something, i believe i'll have another drink (oscar wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 550 von 905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com