Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anouk
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.03.06, 23:27     Betreff: Re: Gerüchteküche

Ui.. wär schlimm, wenn das eintreffen würde..
Andererseits tut EMI wohl wirklich vor allem außerhalb Englands zu wenig, um Starsailor bekannter zu machen..
Amerika wär nen Versuch wert, denke auch, daß sie da mit der richtigen Promo den Nerv treffen könnten.
Hier in Deutschland ist es glaub ich Capitol Music.. OTO ist hier untergegangen. Ich denke, man muss auch langsam mal was wagen.
Das war das 3. Album.. so gut wie keine Promotion hier.. paar Radiosender, das wars dann. Dann ist das wirklich kein Wunder.

Naja, bis jetzt alles nur Gerüchte..


[editiert: 11.03.06, 23:30 von anouk]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 169 von 265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com