Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hank06
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.06, 15:20     Betreff: Re: Gerüchteküche

Wenn jemand sein Produkt nicht bewirbt, dann hat er meist kein Interesse an ihm und will sich möglicherweise von ihm trennen. PR kostet ja auch Geld.

IBM ist seinerzeit genauso mit seinem Betriebssystem OS/2 Warp verfahren. Hier in Deutschland wurde WARP3 massiv beworben und gepuscht. Dann wurde der Deutschland-Chef wegbefördert und die neue Version Warp4 ohne jegliche Werbung unter Ausschluss der Öffentlichkeit verkauft , heute gibt es OS/2 nur noch bei vereinzelten Unentwegten. Dabei war das echt genial

Es tut mir schon weh, wenn ich vor diesem Hintergrund sehe, was um und mit Starsailor passiert. Gerade das neue Album ist doch der Hammer! Ich kann nicht genug kriegen davon.

Schaun mer mal, vielleicht läuft ja der Plattenvertrag aus, und sie können woanders unterkommen und noch mal durchstarten, so ungefähr wie mit Four to the floor, das im Radio rauf und runter lief und mich mit dem Starsailor-Virus infiziert hat.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 166 von 265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com