Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gerüchteküche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 11.03.06, 22:52  Betreff: Gerüchteküche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://forums.starsailor.net/viewtopic.php?t=7058



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 11.03.06, 23:27  Betreff: Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Ui.. wär schlimm, wenn das eintreffen würde..
Andererseits tut EMI wohl wirklich vor allem außerhalb Englands zu wenig, um Starsailor bekannter zu machen..
Amerika wär nen Versuch wert, denke auch, daß sie da mit der richtigen Promo den Nerv treffen könnten.
Hier in Deutschland ist es glaub ich Capitol Music.. OTO ist hier untergegangen. Ich denke, man muss auch langsam mal was wagen.
Das war das 3. Album.. so gut wie keine Promotion hier.. paar Radiosender, das wars dann. Dann ist das wirklich kein Wunder.

Naja, bis jetzt alles nur Gerüchte..


[editiert: 11.03.06, 23:30 von anouk]
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.03.06, 11:47  Betreff: Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

... ...es sind nur Gerüchte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.03.06, 17:16  Betreff: Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Also mir ist aufgefallen, dass Starsailor in Österreich momentan zum ersten Mal so etwas wie Promotion erfahren können.. In den letzten Wochen wird "This Time" auf Ö3, dem größten und erfolgreichsten Radiosender Österreichs, rauf und runter gespielt und es fallen auch immer wieder Sätze wir "Das war This Time von Starsailor, großartige Band.." - traurig nur, dass das erst lange nach der Veröffentlichung von On the Outside und lange nach ihrem Konzert in Wien passiert.. Aber ich persönlich bemerke hier jetzt endlich mal zum ersten Mal sowas wie Werbung für Starsailor..



You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 30.03.06, 15:20  Betreff: Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Wenn jemand sein Produkt nicht bewirbt, dann hat er meist kein Interesse an ihm und will sich möglicherweise von ihm trennen. PR kostet ja auch Geld.

IBM ist seinerzeit genauso mit seinem Betriebssystem OS/2 Warp verfahren. Hier in Deutschland wurde WARP3 massiv beworben und gepuscht. Dann wurde der Deutschland-Chef wegbefördert und die neue Version Warp4 ohne jegliche Werbung unter Ausschluss der Öffentlichkeit verkauft , heute gibt es OS/2 nur noch bei vereinzelten Unentwegten. Dabei war das echt genial

Es tut mir schon weh, wenn ich vor diesem Hintergrund sehe, was um und mit Starsailor passiert. Gerade das neue Album ist doch der Hammer! Ich kann nicht genug kriegen davon.

Schaun mer mal, vielleicht läuft ja der Plattenvertrag aus, und sie können woanders unterkommen und noch mal durchstarten, so ungefähr wie mit Four to the floor, das im Radio rauf und runter lief und mich mit dem Starsailor-Virus infiziert hat.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.04.06, 14:56  Betreff: Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

ich denke, dass sie bei EMI bleiben... immerhin ist es ihr drittes album und das darf doch etwas schlechter laufen, ich denke sie leben immer noch von den erzielten verkäufern von love is here oder silence is easy... ausserdem scheint das ganze starsailor-ding in den UK doch recht gut zulaufen...



everybody should believe in something, i believe i'll have another drink (oscar wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 11.04.06, 08:37  Betreff: Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

aber es fällt ja schon auf, dass Starsailor hierzulande quasi unter ausschluss der öffentlichkeit stattfindet
(wenn man mal von vereinzelten printmedien absieht)





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 11.04.06, 22:11  Betreff: Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

emi ist nicht gleich emi :-/



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 13.04.06, 11:32  Betreff: Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

ich glaub james ist schwanger



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.06, 11:35  Betreff: Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    ich glaub james ist schwanger
wie jetzt....er selbst , oder seine Frau ?? ...konnt in Strasbourg nix erkennen ...im gegenteil !!




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com