Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
starsailor heute zum lauschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 17.02.07, 22:51  Betreff: starsailor heute zum lauschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Spielzimmer (00-01)
Starsailor vom Werchter Festival in Belgien am 2. Juli 2006

Die britische Band Starsailor spielt heute um Mitternacht auf der FM4-Spielzimmer-Bühne. Den Mitschnitt von ihrem Auftritt beim bekannten belgischen Festival "Werchter" gibt es zu hören. Am 2. Juli letzten Sommer war das.
Starsailor gibt es ja schon seit über fünf Jahren, einige Jährchen sind also vergangen seit ihrer ersten Single "Fever", ja, und seither haben sich Sänger James Walsh und seine Band ein recht großes Publikum erspielt, nicht nur zuhause in England, sondern auch etwa in Belgien, wie man am Applaus beim Konzert der Band am Werchter Festival hören kann. Auch wenn Starsailor nicht mehr zu den "hippen", "ge-hypten" Bands aus England gehören, denn seit ihnen sind da ja schon eine Milliarde neuer Bands ungefähr nachgekommen ;-), aber allein schon diese kraftvolle und zugleich so engelshafte Stimme von Starsailor Sänger James Walsh, die hat es in sich - ein absolutes Gänsehauterlebnis.

fm4.orf.at/spielzimmer

ok, nachtschicht heute!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 17.02.07, 23:12  Betreff: Re: starsailor heute zum lauschen  drucken  weiterempfehlen

Danke Madsen :-)

Hab mir den Link schon mal vorgemerkt



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 17.02.07, 23:34  Betreff: Re: starsailor heute zum lauschen  drucken  weiterempfehlen

Danke, madsen!

Werds aufnehmen.. hoff die Verbindung hält.
Klingt bissl blechern mit nur 64 kbps.
Aber egal, gell - hauptsache die Segler!
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 17.02.07, 23:36  Betreff: Re: starsailor heute zum lauschen  drucken  weiterempfehlen

wie kannst Du das aufnehmen?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 17.02.07, 23:37  Betreff: Re: starsailor heute zum lauschen  drucken  weiterempfehlen

Mit nem Audiorecorder.
Hätt ich nen gscheiden Tuner, der an den PC angeschlossen ist, wär die Quali viel besser, habsch aber nich..
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 17.02.07, 23:58  Betreff: Re: starsailor heute zum lauschen  drucken  weiterempfehlen

na ja, also wenn sich das so einigermaßen anhören sollte, dass man sagen könnte, das hör ich gerne so ganz ohne ohrenkrebs zu bekommen, ja dann könnte ich mir auch vorstellen, mir das vielleicht anhören zu wollen und ... naja, halt wieder *malganzliebguck*



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 18.02.07, 00:02  Betreff: Re: starsailor heute zum lauschen  drucken  weiterempfehlen

bittesehr... und... bei mir funkt. der link manchmal nich also sonst:

http://fm4.amd.co.at/





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 18.02.07, 00:05  Betreff: Re: starsailor heute zum lauschen  drucken  weiterempfehlen

Bin grad schon rausgeflogen..
Passiert in letzter Zeit öfters, 1&1 ...
Hoff es hält jetzt.
nach oben
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 18.02.07, 00:06  Betreff: Re: starsailor heute zum lauschen  drucken  weiterempfehlen

loooosgehts, bin drin ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 18.02.07, 00:09  Betreff: Re: starsailor heute zum lauschen  drucken  weiterempfehlen


Hoffentlich machen se hin und kommen im Herbst/Winter vorbei..
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com