Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Review zur EP "Boy in Waiting" am Samstag, 11 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 03.01.09, 11:40  Betreff: Re: Review zur EP "Boy in Waiting" am Samstag, 11 Uhr  drucken  weiterempfehlen

wie alles andere auch, ist es auch eine sache des persönlichen Geschmacks, worüber es eh müssig ist zu streiten..

mir persönlich ist Boy In Waiting bissel zu 'lala' ...
...kann man gut bei einer masse von hörern mit unterschiedlichen geschmäckern laufen lassen...
dahingegen sind Black Limousine und Do You Belive In Love richtig tolle stücke, die mich nach dem langen warten sehr glücklich machen !! :)

nur schade das es diese titel nur als download unter besonderen umständen erhältlich sind, was mir doch etwas zu kostspielig ist...
werd mir aber ganz bestimmt (wie immer) die special edition und singles zulegen !

vielen lieben Dank screenz ! :)






[editiert: 03.01.09, 11:53 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 03.01.09, 11:42  Betreff: Re: Review zur EP "Boy in Waiting" am Samstag, 11 Uhr  drucken  weiterempfehlen

klar doch, das tun wir..

black limousine ist echt ein kracher!!!
habs laut gestellt - damit die 'nervigen kunden' auch was von hatten.. :p



danke screenz!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 03.01.09, 12:12  Betreff: Re: Review zur EP "Boy in Waiting" am Samstag, 11 Uhr  drucken  weiterempfehlen

special edition muss her, keine frage - und die singles eh!!
und ich gebe die hoffnung nicht auf, dass es die boy-EP auch mal bei i-tunes gibt.. ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
screenz
silence star


Beiträge: 13

New PostErstellt: 03.01.09, 12:23  Betreff: Re: Review zur EP "Boy in Waiting" am Samstag, 11 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Na, wenn euch die Show wenigstens noch ein wenig gefallen hat, dann freut mich das doch ;) Finde Starsailor echt klasse und Songs wie Black Limousine sind wirklich nen toller Vorgeschmack auf das, was da noch kommen wird.

lg,
screenz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 03.01.09, 13:03  Betreff: Re: Review zur EP "Boy in Waiting" am Samstag, 11 Uhr  drucken  weiterempfehlen

..ich finds ne ganz tolle sache!!
allein die idee, auch b-seiten, besser gesagt bonus-songs von singles vorzustellen ..einfach top

und ich glaube kaum, dass wir die boy-EP jemals in irgend einem großen radiosender zu hören bekommen hätten.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 03.01.09, 13:07  Betreff: Re: Review zur EP "Boy in Waiting" am Samstag, 11 Uhr  drucken  weiterempfehlen




mich würd mal interessieren, ob screenz wenigsten eines der schon drei rausgebrachten alben mag ?!
oder wenigstens paar songs davon.. ??





[editiert: 03.01.09, 13:14 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
screenz
silence star


Beiträge: 13

New PostErstellt: 03.01.09, 14:53  Betreff: Re: Review zur EP "Boy in Waiting" am Samstag, 11 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Bin großer Starsailor Fan ;) Finde alle Alben echt total genial! Freue mich wien kleines Kind auf "All the Plans"!!! ^^

Also hab alle Alben und 3 Vinyls von Starsailor, sowie jede Single.

lg,
screenz


[editiert: 03.01.09, 14:53 von screenz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 03.01.09, 15:06  Betreff: Re: Review zur EP "Boy in Waiting" am Samstag, 11 Uhr  drucken  weiterempfehlen

..ja dann wurde es aber auch höchste zeit, dich hier anzumelden..

hast sie auch schon live erleben dürfen ? :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
screenz
silence star


Beiträge: 13

New PostErstellt: 03.01.09, 17:23  Betreff: Re: Review zur EP "Boy in Waiting" am Samstag, 11 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Na, die sind ja ned so oft in Deutschland und nach Luzern will ich ned, wennse in Stuttgart wäre: sofort!

lg,
screenz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 03.01.09, 19:36  Betreff: Re: Review zur EP "Boy in Waiting" am Samstag, 11 Uhr  drucken  weiterempfehlen

..dieses jahr kommen sie ganz bestimmt... ..dann wirst sie erleben.. ;)
vor zwei monaten (schon so lang wieder her ? ) waren sandi und ich in zürich..war toll !! :)
'05 waren sie das letzte mal in D..also reichlich überfällig !!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com