Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ON THE OUTSIDE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 18.10.05, 09:48  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

hm, "der fan" ist glaub schon bereit sich drauf einzulassen und so wie ich es mitbekomm lassen sich auch manch neue von der platte überzeugen. leicht ist es vielleicht nicht, mag sein aber das spricht für Starsailor und die platte. hätten die segler die 3. platte im gleichen stil abgegeben wie die erste, dann gäb es sicher genauso viele die mosern würden.

ich denk man sollt sich mit offenen ohren und offenen herz sein eigenes bild machen.

die kritik auf der plattentest.de, die zählt für mich nicht, sie ist schlichtweg bös und dumm.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 18.10.05, 11:04  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

hab grad ne message bekommen :-) sie bezieht sich auf die frau mautz im plattentestforum

"Eine Kritikerin, die sowohl Kristofer Åströms Loupita als auch James Blunt mit 5/10 und David Gray gar mit 3/10 bewertet hat, ist mir eine Erhöhung meines Blutdrucks nicht wirklich wert, lieber Paul"

danke trinchen :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Calliste
silence star


Beiträge: 31
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.10.05, 19:16  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Ach die Kritiker! Das sind doch Spinner, haben keinen Schimmer von der Band und wollen etwas über sie schreiben. Es ist mir schon klar, dass eine objektive Meineung zu der neunen Platte unsereseits einfach unmöglich ist aber das was ich im Misikexpress gelesen habe war ja wohl reine Frechheit. Die Platte sei nicht so eindringlich wie das erste Album- Ok, auf die Texte wurde schon mal garnicht geachtet. Die Band will rockiger sein. Und? Soll das schlecht sein, soll James auf der Bühne heulen oder was? Wer sowas schreibt hat die Band definitiv noch nie live gesehen. Silence is easy wurde von der Kritik besser aufgenommen, hätte ich nicht gedacht. Bei den Fans ist genau das Gegenteil der Fall. Das beweist doch ales - Medien lügen, habe ich schon immer gesagt.

---This is my truth, tell me yours---"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 18.10.05, 20:47  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

das im musikexpress war ja noch relativ harmlos. schlimm, ganz schlimm ist das auf der plattentest page. hab es aber mittlerweile verkraftet



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 18.10.05, 21:06  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

das ist bedeutend schöner:

http://www.musicomh.com/albums4/starsailor-2_0905.htm



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 19.10.05, 00:36  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja diese Kritiker aber ohne Sie geht es ja auch nicht & das ist auch gut so...& ja so meine ich es, als Fan kann es mir doch eigentlich egal sein was Typen schreiben die jeden Tag hunderte (ok, etwas übertrieben) Alben von supi Bands lauschen & ihr Urteil abgeben (müssen)! Ich finde, ein Album muss sich beim Hörer entwickeln, eine gewisse "Beziehung" aufbauen (eine Reise antreten), damit man wirklich urteilen kann (muss)!
starsailor haben mit OUT THE OUTSIDE eine tolles Album abgeliefert, kein LOVE IS HERE aber auch keine SILENCE IS EASY aber ein starkes drittes Album voller wunderschönen Momenten! DANKE


[editiert: 19.10.05, 00:51 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 19.10.05, 10:17  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Das hast du schön gesagt, andre!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 20.10.05, 15:46  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

vom intro :-)

http://www.intro.de/musik/magazin/1129646307

und das schreiben sie über den video clip zu in the crossfire:

Starsailor
Clip zu 'In The Crossfire' [18.10.05]
Pop

Album Nummer drei, das vermeintlich Schwierigste. Hopp oder Top? Endgültiger Durchbruch oder Grauzone? Sieht man am Anfang des "In The Crossfire"-Videos in das ernste Gesicht von James Walsh, dort in dieser düsteren Kaschemme, scheint es nicht gut bestellt um die Band. Dann aber gerät Walshs brechende Stimme ins Kreuzfeuer krachender Gitarren. Und man spürt wieder diese ureigene Energie der Band.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.10.05, 00:08  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Das Album höre ich täglich & irgendwie macht die Platte Laune, begleitet mich durch mein Leben & meine Freude aufs Konzerte (4.12.) wird immer grÖÖÖßer (jaaa *smile*)

[editiert: 22.10.05, 00:13 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 22.10.05, 00:31  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

dito :-)

und es gibt eben doch noch kritiker die In The Crossfire verstehen wollen :

http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12384&key=standard_document_11905164

http://www.radioeins.de/_/events/konzert_jsp/key=konzerte_176136.html



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com