Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ON THE OUTSIDE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.11.05, 22:35  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ist ja eigentlich och nicht schlimm, starsailor sind ja nicht an Zahlen, Ranglisten & sonstewat zu messen...genau
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 03.11.05, 22:38  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

JAWOLL!!!!

tut mir trotzdem leid für sie :-/



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.11.05, 22:56  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 22.04.06, 01:10 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 03.11.05, 23:12  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    "Jeremiah" für James Walsh zwar wichtig sein mag, als Abschluss der Platte aber stört wie ein zu schwerer Nachtisch.
Das find ich so gar garf nicht. ich find nach wie vor es ist das beste ende dass die platte haben konnt. auch oder gerade weil der song da, auf den ersten blick, nicht reinpasst.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.11.05, 01:29  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

"Jeremiah" ist ein typischer starsailor- Song (wenn man das so sagen darf) & er passt sehr gut zu "On the Outside"!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Calliste
silence star


Beiträge: 31
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.11.05, 12:37  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Ich bin letztens auch wieder auf zwei neue Kritiken gestossen, diesmal aber positive. Die in der WOM ("Deutschlands meistgelesene Musikzeitschrift" wie sie selbst behaupten, könnte stimmen, die gibt es ja schliesslich überall umsonst) fand ich schon fast euphorisch. Sie hinterlies bei mir trotzdem einen bitteren Nachgeschmack weil das Lied "This Time" ( ich zitiere "ein wehmütiger Popsong, der in seiner stillen, dahintreibenden Eleganz an Maroon 5 erinnert") mit eben dieser Band vergliechen wurde, *tocktock*.

---This is my truth, tell me yours---"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.11.05, 20:49  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

aktuelle WOM- Charts: "ON THE OUTSIDE" Platz 29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 10.11.05, 00:58  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Hallo, wa heut (ups, gestern) im tollen Media Markte & siehe da, laut Liste "On the Outside" scheint auch in Germany raus aus the 100 Album Charts!? Irgendwie schon schade...

[editiert: 10.11.05, 01:04 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 10.11.05, 21:04  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ja ist es aber war auch irgendwie nicht anders zu erwarten :-/



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 11.11.05, 14:33  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Die schönste Musik verschwindet immer schnell oder taucht dort gar nicht auf..

Weiß gar nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll... schlecht natürlich für die Jungs von Starsailor, gut hingegen für mich/uns, die sie weiter in kleineren Clubs geniessen dürfen.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com