Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 17.10.05, 23:53     Betreff: Re: ON THE OUTSIDE

ich weiss nicht wohin damit!
ich tu es hier rein - es geht ja auch um Tseid *grins*
ist ein auschnitt aus dem musikexpress interview. (printausgabe)
- - - - - -
es ist eben nicht leicht, den sänger zu verstehen, rein akustisch. wenn er nicht singt, sondern einfach nur spricht, dann spricht er nur leise. über flüchtigen ruhm, bleibenden pop und das neue, dritte album seiner band starsailor. ..."Tseid". wie bitte? "on the outside", wiederholt james walsh milde den titel der platte. "wir fühlen uns wirklich, als wären wir irgendwie... raus. und es fühlt sich gut an oder?" da kann ben byrne nur beipflichten. der schlagzeuger und mitbegründer der band, ein paar jahre älter als sein 24-jähriger sänger nickt und fügt schulterzuckend hinzu: "ich bin sowieso nie auf der strasse erkannt worden." es scheint fast, als wären die beiden froh, in letzter sekunde einer tödlichen falle entronnen zu sein.( ) tatsächlich sind sie nur der strahlenden karriere entgangen, die ihnen vor fast fünf jahren allgemein prophezeit worden war [..]
- - - - - -



°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 18.10.05, 00:19 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 408 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com