Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Travis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 05.05.07, 12:40  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

jo, kann ich. werd es mir auch anschauen und nach baden-baden hätte ich wohl eh nicht fahren können.

aber man soll im leben ja nichts unversucht lassen, gell



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 09.05.07, 08:44  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

Travis - „The Boy With No Name“

...Es war eine düstere Zeit, durch die sich die vier Sonnenkinder von Travis die letzten fünf Jahre kämpfen mussten...

...Die Platte klingt nach Frühjahrsputz. Es gibt sie wieder, diese süßlich-melancholischen Songs,
die man an Travis so schätzt und die Kollegen wie Coldplay leider inzwischen zu U2-ähnlichen Stadionhymnen verunstalten...


> http://www.focus.de/kultur/musik/album-der-woche_aid_55559.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 10.05.07, 13:06  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

Travis zeigen live, wie hautnah geht!

Travis haben den 100 SWR3-Gewinnern ein mehr als erfülltes Live-Erlebnis gegönnt. Dabei überzeugten sie nicht nur mit ihren neuen Songs, sondern auch mit einer unverfälscht sympathischen Art, die einfach herrlich hautnah war.

>>> http://www.swr3.de/specials/hautnah/travis/inhalt.html



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 11.05.07, 00:44  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

Die neue PLATTE macht Freude aber plätschert mit der Zeit so ein wenig dahin

... höre sie schon den ganzen TAG aber sooo richtig...?

der FUNKE springt doch noch über ?

...


[editiert: 11.05.07, 01:08 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 12.05.07, 08:59  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Die neue PLATTE macht Freude aber plätschert mit der Zeit so ein wenig dahin
..das war auch meine befürchtung!!!

..hab mich auf der space ein paar mal durchs album geklickt.
sie haben sich nicht neu erfunden, leider auch nicht verbessert.
hatte sie schnell über - heisst aber nicht, dass die platte schlecht ist..

schöne momente drauf, die aber schnell wieder vergehen..
die single 'closer' ist toll - nur bin ich sie schon wieder langsanm über.. zu oft im radio.


edit(h) -ablum- .. habs korrigirert
edit(h)s zwillingsschwester.. tach


°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 12.05.07, 10:28 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.05.07, 10:04  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    ..das war auch meine befürchtung!!!
edith hat noch was übersehen ..oder haste fürchterliche Beine !




*pfeif*




==Can you feel it ? Love is here !==



[editiert: 12.05.07, 10:31 von creepy*]
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 12.05.07, 10:30  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

.. sollt mir wohl erst den schlaf aus den augen reiben, bevor ich was schreib was?



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 12.05.07, 11:01  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

bin selbst auch gespannt!

Mit Closer gings mir auch so...war sofort im Ohr und dann kommt leider ja immer so schnell das 'über'

My Eyes find ich hingegen nen wunderbaren Song :)



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 12.05.07, 11:25  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

auf der SpaceBase haben sie ja einige Stücke veröffentlicht, grad jetzt sind noch ein paar weitere neue Stücke anzuhören (Selfish Jean und Big Chair), das Album verspricht danach doch recht interessant zu sein

... und ganz ehrlich: bei Frans Gesang und den Melodien und den Arrangements und ... da geht mir wirklich mein Herz auf, da treibt es mich irgendwohin, egal wo ich bin - passiert mir nicht oft sowas




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 12.05.07, 12:27  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 10 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com