Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herbert Grönemeyer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 25.06.11, 19:34  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

schön schön schön !!
warst wieder mit Schwesterherz ? :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 26.06.11, 21:54  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

ja, mit meiner Schwester
waren ganz früh schon am Einlass
und konnten uns so auch das gute Plätzle aussuchen!

@Creepy: man hatte auch so weit vorn gut Platz um sich rum..
kein Gedrücke, Gekreische o. ä. ..das Publikum ist altersmäßig auch gut sortiert, von 17 - 70 bunt gemischt!



gibt bei jeder Tour neue Becher..
diesmal gabs sogar 3 zur Auswahl - hab die Sammlung in KN komplettiert..

der Herbert hat trotz Schnupfen und krächziger Stimme tapfer 2 3/4 Stunden durchgehalten und wieder alles gegeben :-)
er hat auf Tour viel Regen erwischt, ins Wien hats Stunden durchgeregnet

diesmal ham wer auch die Lasershow miterlebt, die in Stuttgart wegs Flugverkehr ausfallen musste, hab ich noch nie gesehen sowas, war super und soo passend zum (etwas dramatischen) Song "Zum Meer"

war genial mal soo nah dran zu sein! er kam sehr oft vor an den langen Steg (wussten wir ja auch von Stuttgart ) ..DA spielte die Musik! und man hat einfach viel mehr Eindrücke und ist voll dabei :D

soundtechnisch fand ichs ne Spur besser als im Cannstatter Wasen
weiß nicht, ob das nur am Platz lag, man bekam dort beide Lautsprecher auf die Ohren

das hätte Fotos gegeben, saugutes Licht und voll dran.. hat mich schon ganz schön sehr geärgert, dass mir die Cam abgenommen wurde (Grund: Veranstalter will nicht, dass 'gute' Fotos gemacht werden - kleine Cams waren gestattet - Presse muss sich dafür akkreditieren.. haben wohl Angst, dass die Fotos vertickt werden) schade!

war ein richtig schöner Tag/Abend!!
gegen Ende kamen die Crew-Mitglieder auf die Bühne, alle mit Matrosenhütchen :-D ..Herbert hat seinen Augen nicht getraut und sich sehr gefreut! schöne Aktion zum Abschlusskonzert!

wir hatten Glück bei der Heimfahrt - der letzte (Sonder)Zug fuhr um 0.50 (war überall angeschlagen, Zeitung etc.) ..waren noch im McDo und liefen um 0.41 an den Bahnsteig, der Zug wollte gerade losfahren, auf der Anzeigentafel stand: Abfahrt 0.40.. erst hieß es, wir könnten nimmer mit, Zug fährt ab.. dann ging plötzlich doch noch ne Tür auf ..die Bahn mal wieder!

Norman Sinn, Vorband, war auch sehr angenehm, sehr sympathisch
vom Musikstil her einbisschen an Clueso erinnernd, deutsche Texte
hatte sich nen speziellen Gröni-Song ausgedacht und konnte die Menge damit schön einheizen "Herbert Ahoi" das Publikum musste mitsingen, toller Entertainer, hat er gut gemacht ;)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.06.11, 16:55  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

witzig mit den bechern ! :)
sind die aus pappe oder plastik ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.07.11, 19:50  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

sind aus Plastik, in die Becher wird ausgeschenkt Pfand dafür war glaub 2€




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.11.11, 17:10  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    sonne ist schon wieder untergegangen.. ..doofe jahreszeit..
jooo.. der November ist der unschönste von den Zwölfen..

auf der Neuen von Grönemeyer ist er als Hidden-Song vertreten..

mag ihn sehr, klingt schön melancholisch und doch steckt grönilike zugleich Hoffnung drin :-)

    Zitat: November
    Regen fällt scharf, Bäume aschkahl
    Ist wieder mal November
    Jeder Zweig schreit, Frost macht sich breit
    Wen er nicht trennt, trennt sich nie mehr

    Sommer entweicht, zur einer Unzeit
    Überall klebt November
    Jeder Unsinn schlurft vor sich hin
    Hiev mich hindurch
    Wer nicht lacht, hat's schwer

    Von mir aus kann es hageln, taun, friern und schnein
    Von mir aus brauch kein Hahn nach mir schrein
    Ich bin sehr gern allein

    Und jedes Blatt
    Es tropft, es matscht
    Es lebt sich auch im November
    Von braun bis blutrot
    Es weht, es tobt
    Es rauscht der Planet
    Wie ein rasendes Meer

    Von mir aus kann es hageln, taun, friern und schnein
    Von mir aus muss mich jetzt niemand frein

    Such kein Zweck, kein Griff, kein Weg
    Lunger stur vor mich hin
    Lass den Kummer ziehn, es wird nicht mehr grün
    Bin mir heute genug und morgen noch mehr

    Tu was Du willst, wüte wie wild
    Ich halte still den November
    Wer Trübsal bläst kommt im Leben zu spät
    Tief im Herbst drin liegt ein Neubeginn

    Von mir aus kann es hageln, taun, friern und schnein
    Von mir aus brauch kein Hahn nach mir schrein

    Von mir aus bringen mich Deine Tränen heim
    Von mir aus werd ich für Dich sein
    Aber ich bin gern allein


[edit] wegs schlechter 'November-Quali' gibts das schöne Land unter (official)




hier noch einer meiner liebsten Songs.. Bleibt Alles Anders


zu der Zeit sah er richtig fesch aus!




..everything goes away..


[editiert: 22.11.11, 22:17 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com