Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
myspace music :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 25.11.06, 17:43  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

Isobel Campbell

*http://www.myspace.com/isobelcampbell

Isobel Campbell vermittelt eine Atmosphäre zwischen der sakralen Schlichtheit
von Renaissance- Musik und dem elfenhaften England-Folk von Ende der Sechzigerjahre.
Wer das Zarte und Verwunschene mag, kann hier alte Träume und die dazu gehörigen Schlösser entdecken.


-----------------------------------------------
Isobel Campell:
http://de.wikipedia.org/wiki/Isobel_Campbell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.11.06, 21:05  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

an alle die kIM NOVAk mögen:

Salut sandra, thanks for the words
The first lp will be available in April 2007
We will send you a message
A bientot

...mit ihm war's ganz komisch bei mir!

Anfangs fand ich seine Songs ganz nett, mehr nicht...

Wochen später sind mir immer wieder Melodien und Songzeilen durch den Kopf und ich hab ihn zwischenzeitlich richtig lieb gewonnen, mag alle 4 Songs sehr! Einen 5. hab ich zwischenzeitlich auch noch entdeckt

Und was mir bei ihm auffällt: die Songs gehen mir nicht auf 'die Nerven' ich werd die gar nicht 'über'...sehr toll! Werd mir die CD zulegen

@little: ...ich glaub du hast ihn entdeckt!?

http://www.myspace.com/kimnovakk



******************************************************************
Ein bisschen Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt :)
(Otto von Bismarck)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.11.06, 21:53  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

jawoll !!

.. wie war das noch mal mit dem blinden .. öhm .. Vogel ?..äh ..nein.. Huhn ?!!! *tschiiiiiiiip*




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.06, 16:56  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

.. den haben wir hier noch gebraucht !!


http://www.myspace.com/floriansilbereisen







==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 30.11.06, 17:04  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

Der is mir heut auch schon begegnet. Der Flori.
(Bei den Tops vom Horst, gell )

Finds unglaublich, daß er im Dezember "Am laufenden Band" quasi als Ehrung für Rudi Carrell moderiert.. versteh ich nicht.
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.06, 17:17  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Finds unglaublich, daß er im Dezember "Am laufenden Band" quasi als Ehrung für Rudi Carrell moderiert.. versteh ich nicht.
.. im ernst ? .. der is ja noch nicht mal Holländer !! .. na so'n Blödsinn !
.. von wegen Ehrung .. tze .. heut muß aber auch alles kaputt gemacht werden , was einem damals lieb und teuer war ! ..
angefangen von den dummen 70er und 80er shows , fehlt nur noch das DalliDalli mit gleicher Kulisse wieder aufersteht !
*grummel*




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.06, 17:26  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

holla ... hab grad 'ne Anfrage erhalten !! .. erinnert mich an THE DIVINE COMEDY !!

http://www.myspace.com/veldtmusic

.."nicht schlecht Herr Specht" (um mein kontingent an floskeln endlich aufzubrauchen ! )


*klick* ..meins .. gekauft !!


==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 30.11.06, 17:30 von little girl]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.12.06, 22:02  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

http://www.myspace.com/memphiscanada

.. zur zeit gefallen mir viele kanadische bands ..




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.12.06, 11:54  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

molehill

*http://www.myspace.com/molehillmusic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.12.06, 20:59  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

.. wer Björk mag , der mag vielleicht auch Cortney Tidwell ...
.. hab sie heut im Tv gesehen , und hab mich gleich auf die suche gemacht... in den weiten von myspace ...

http://www.myspace.com/cortneytidwell

http://www.everrecords.com/index.php ... video : the missing link ... stimmlich fast Björk



==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 06.12.06, 21:05 von little girl]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com