Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 08.09.06, 15:22     Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

hmmm...Musik der 80er ...war mit Jahrgang 71 ja auch voll dabei, mit Neuer Deutscher Welle usw. und ich konnte mich damals wie heute nicht soo sehr begeistern!!

Klar gefielen mir damals Nik Kershaw oder Limahl oder auch Nena und Rick Springfield ...aber wenn ichs mit den 60ern oder mit jetzt aus der Sicht von Hubi vergleiche...war's musikmäßig dann nicht so doll!

...hab dank meiner ältere Schwester dann noch was von den Stones und von Pink Floyd mitbekommen... und hab mich später mit Musik der Hardrockschiene angefreundet (Def Leppard, Ozzy, DIO, Iron Maiden, Metallica)!

Kleidungsmäßig waren die 80er ja schrecklich...Männer wie Frauen in Bundfaltenhosen über Stiefelchen gestülpt ...oder wie Hank schon beschrieben hat: diese schlimmen Netzteile und die Leuchtfarben...

hui...sind nun ganz schön abgedriftet ...hat grad nicht mehr viel mit Keane zu tun



**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.488 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com