Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770

New PostErstellt: 11.09.06, 00:10     Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

NEWS >>>

So richtig bei der Sache dürfte Tom Chaplin (27), Sänger der britischen Poprockband Keane, momentan wohl nicht sein,
seitdem er sich entschlossen hat, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um sein zunehmendes Problem mit dem Trinken und mit Drogen zu überwinden.

Während Chaplin sich also eine Auszeit nimmt, läuft es für Keane, die bei den «GQ Awards» gerade zur «Band des Jahres» gekürt wurden,
musikalisch wenigstens rund. Auch ihr zweites Album «Under The Iron Sea» schlug ein wie ein Bombe.
Jetzt ist mit «Crystal Ball» die zweite Single ausgekoppelt worden. Ein trauriges - wenngleich druckvolles - Lied,
das vom Gefühl der Leere und dem Ausgebranntsein handelt, das die Band nach endlosen Touren und vollgepacktem Terminkalender überrollte.

Keane waren 2004 gleich mit dem ersten Album «Hopes And Fears» in die Spitzengruppe der britischen Bands aufgestiegen.
Zu ihren Hits gehört der verträumte Song «Somewhere Only We Know», bei dem die charakteristische Stimme von Chaplin besonders zur Geltung kommt.
2005 erhielten Keane für ihre Debüt-Scheibe zwei Brit Awards als bestes britisches Album sowie den British Breakthrough Act Award.
Auch in Deutschland erfreute sich die Band mit ihren einfühlsamen Pianomelodien einer wachsenden Fangemeinde.
Under The Iron Sea kam hier bis auf Platz drei der Album-Charts.


(Quelle > www.diewelt.de)


[editiert: 11.09.06, 00:14 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.486 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com