Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fuzzybär
green star


Beiträge: 84

New PostErstellt: 18.09.06, 21:24     Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

    Zitat: andré
    News >>>
    Europatournee soll stattfinden

    Chaplin und seine Kollegen wollen alles daran setzen, die Termine der Europatournee einzuhalten.
    Die ersten Konzerte sind für Mitte Oktober angesetzt. Rice-Oxley weiter: "Wir werden in engem Kontakt mit Tom und seinen Ärzten bleiben.
    Über den Verlauf seiner Entwicklung halten wir euch auf dem Laufenden."
    (Quelle > die Presse ;-))
Ach andré,

wäre zu schön, wenn dieser Artikel stimmt. Auf deren Homepage ist zumindest bisher nur von Nordamerika die Rede... Aber ich glaub's erst, wenn ich in der Halle bin...

Bis dahin heißt es: Zittern, hoffen und Bangen... (und natürlich alles Gute an den Sänger)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.483 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com