Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770

New PostErstellt: 22.09.06, 21:55     Betreff: Re: Herbert Grönemeyer

News >>>

Herbert Grönemeyer geht 2007 mit neuem Album auf Open-Air-Tour!

Herbert Grönemeyer meldet sich 2007 mit neuem Album samt Tournee musikalisch zurück.
Die Open-Air-Tour startet am 24. Mai in Leipzig und endet am 27. Juni 2007 in Bern.
Insgesamt umfasst sie 13 Städte in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz.
"Ich freue mich auf die Tour", sagte Grönemeyer am Donnerstag in Berlin.

Fünf Jahre nach dem letzten Album «Mensch» soll im Frühjahr das neue Album herauskommen.
Er arbeite gegenwärtig noch daran, sagte der Sänger.
Mit der Platte wolle er musikalisch an Lieder wie «Blick zurück und Zum Meer« des Albums »Mensch« (2002) anknüpfen.
"Ich mache eine Platte, ich koche noch mal was Neues und lasse nichts anbrennen", sagte der 50-Jährige.
Gegenwärtig habe er etwa 17 Songs, die noch ausgewählt werden müssten.
Auch einen Titel für die Platte gibt es bereits, den Grönemeyer aber noch nicht verraten wollte.


(Quelle > http://www.eventim.de)


[editiert: 22.09.06, 21:56 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.282 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com