Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770

New PostErstellt: 03.10.06, 18:05     Betreff: Re: Herbert Grönemeyer

Tour 2007

Bei der Tour wird Grönemeyer seine größten Hits aus über 20 Jahren präsentieren – von „Bochum“ (1984),
der Liebeserklärung an die Malocherstadt, über das konsumkritische „Luxus“ (1990) bis zum sehr persönlichen Song „Mensch“ (2002).
Dazu kommen die Lieder des neuen Albums, „für das ich auch schon einen Titel habe, den ich aber noch nicht verrate“.


schön find ick dat :-)


[editiert: 03.10.06, 18:12 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.392 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com