Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Babyshambles

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 16.05.06, 18:01  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

haha

was glaubt ihr :

Ist das pete??



Late in the night , when all is sleeping.
The ghosts are comming out into the neighbourhood

von hubi ( song: neighbourhood#2 ghosts)

★un dernier verre pour le moribond★



Dateianlagen:

125692920_54bb3a2845.jpg (60 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.05.06, 12:17  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

Aha ein Babyshambles-thread.
wie schön, ich habe sehr viel respekt für pete doherty.

meiner meinung nach ist hinter seiner "drogen-fassade" ein sehr sensibler und sehr talentierter mensche vorhanden.
wenn man sich seine lyrics einmal durchliest, sich mit den "books of albion" beschäftigt, dann würde man es erkennen, was ihn so faszinierend macht.
ich gehe mal nicht davon aus, das das dies die boulevard-journalisten/reporter tun.
sehr schade und doch wie immer eben.

am 12. mai habe ich ihn liev gesehen, konzert der babyshambles in hamburg, grünspan. war unheimlich brilliant. viele songs, viel spielzeit, ein meister auf der bühne.

...sollte man immer vor augen haben, dass die menschen, die drogen nehmen und das so exzessiv wie es pete doheryt tut (und vor ihm übrigens auch schon sid viscious, jim morrison, etc.) immer einen grund haben, sie die welt nicht anders ertragen können, ihren ruhm vielleicht kompensieren wollen. sie können nicht anders, das ist alles.

und der aspekt, dass die babyshambles (und auch the libertines) für ihre musik geschätzt werden sollen wird immer wieder in vergessenheit gerückt - ohne dohertys drogeneskapaden wäre diese energetische musik schlicht weg nicht möglich.

pete doherty macht all das, was wir nicht können, nicht dürfen und uns einfach nicht trauen und deswegen sehen wir hin, beobachten ihn, hassen oder lieben ihn - es ist immer eine art der bewunderung.

pete doherty und carl barât erdachten sich ein land, das "albion" heißt, sie nennen sich "libertines" und schrieben als diese wunderschöne songs - dafür danke ich ihnen...

"....down in albion, where they're black and blue, i wanna talk about it, so how are you?..."



everybody should believe in something, i believe i'll have another drink (oscar wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.06, 14:03  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: IAmKloot
    ...sollte man immer vor augen haben, dass die menschen, die drogen nehmen und das so exzessiv wie es pete doheryt tut (und vor ihm übrigens auch schon sid viscious, jim morrison, etc.) immer einen grund haben, sie die welt nicht anders ertragen können, ihren ruhm vielleicht kompensieren wollen. sie können nicht anders, das ist alles.


    pete doherty macht all das, was wir nicht können, nicht dürfen und uns einfach nicht trauen und deswegen sehen wir hin, beobachten ihn, hassen oder lieben ihn - es ist immer eine art der bewunderung.
Das kann doch nicht dein Ernst sein
sie können nicht anders / es ist immer eine art der bewunderung. !?!?!?!?!??!

Auf das Starsailor-MB hat jemand geschrieben;
    Zitat:
    as a freind of mine once said.....

    "If he's so great, why can't he take this world, and take it straight?"
    (C) Eddie Argos




Friends are the angels who lift us to our feet
when our wings have trouble remembering how to fly




[editiert: 17.05.06, 14:29 von Tonny]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.06, 14:13  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: IAmKloot
    ...sollte man immer vor augen haben, dass die menschen, die drogen nehmen und das so exzessiv wie es pete doheryt tut immer einen grund haben, sie die welt nicht anders ertragen können, ihren ruhm vielleicht kompensieren wollen. sie können nicht anders, das ist alles.

    pete doherty macht all das, was wir nicht können, nicht dürfen und uns einfach nicht trauen und deswegen sehen wir hin, beobachten ihn, hassen oder lieben ihn - es ist immer eine art der bewunderung.
...das glaub ich ja nicht !!!... tsss....




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 17.05.06, 17:27  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
      Zitat: IAmKloot
      ...sollte man immer vor augen haben, dass die menschen, die drogen nehmen und das so exzessiv wie es pete doheryt tut immer einen grund haben, sie die welt nicht anders ertragen können, ihren ruhm vielleicht kompensieren wollen. sie können nicht anders, das ist alles.

      pete doherty macht all das, was wir nicht können, nicht dürfen und uns einfach nicht trauen und deswegen sehen wir hin, beobachten ihn, hassen oder lieben ihn - es ist immer eine art der bewunderung.
    ...das glaub ich ja nicht !!!... tsss....
jaa , aber ich glaube das



Late in the night , when all is sleeping.
The ghosts are comming out into the neighbourhood

von hubi ( song: neighbourhood#2 ghosts)

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.06, 17:38  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hubschraubia
    jaa , aber ich glaube das
...da haben wir den Salat !...Hubi , bewahre deinen Geist !....




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 17.05.06, 18:14  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
      Zitat: Hubschraubia
      jaa , aber ich glaube das
    ...da haben wir den Salat !...Hubi , bewahre deinen Geist !....
jaja, aber es ist bei mir egal was ich sage , denn sabine aus meiner klasse meit eh schon das ich wie pete bin und sicher drogen nehem ( die frau hat einen schaden!!!!!!)



Late in the night , when all is sleeping.
The ghosts are comming out into the neighbourhood

von hubi ( song: neighbourhood#2 ghosts)

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 17.05.06, 19:06  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hubschraubia
      Zitat: little girl
        Zitat: IAmKloot
        ...sollte man immer vor augen haben, dass die menschen, die drogen nehmen und das so exzessiv wie es pete doheryt tut immer einen grund haben, sie die welt nicht anders ertragen können, ihren ruhm vielleicht kompensieren wollen. sie können nicht anders, das ist alles.

        pete doherty macht all das, was wir nicht können, nicht dürfen und uns einfach nicht trauen und deswegen sehen wir hin, beobachten ihn, hassen oder lieben ihn - es ist immer eine art der bewunderung.
      ...das glaub ich ja nicht !!!... tsss....
    jaa , aber ich glaube das



    Late in the night , when all is sleeping.
    The ghosts are comming out into the neighbourhood

    von hubi ( song: neighbourhood#2 ghosts)
stimme dem auch zu. natürlich nimmt er die dorgen, weil er die ganze scheiße hier net erträgt. und natürlich ist er sensibel. man muss ja nur mal auf seine texte achten!
weiß gar nicht, was ihr jetzt alle so erstaunt tut *roll*



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 17.05.06, 19:16  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: miss lizzie
      Zitat: Hubschraubia
        Zitat: little girl
          Zitat: IAmKloot
          ...sollte man immer vor augen haben, dass die menschen, die drogen nehmen und das so exzessiv wie es pete doheryt tut immer einen grund haben, sie die welt nicht anders ertragen können, ihren ruhm vielleicht kompensieren wollen. sie können nicht anders, das ist alles.

          pete doherty macht all das, was wir nicht können, nicht dürfen und uns einfach nicht trauen und deswegen sehen wir hin, beobachten ihn, hassen oder lieben ihn - es ist immer eine art der bewunderung.
        ...das glaub ich ja nicht !!!... tsss....
      jaa , aber ich glaube das



      Late in the night , when all is sleeping.
      The ghosts are comming out into the neighbourhood

      von hubi ( song: neighbourhood#2 ghosts)
    stimme dem auch zu. natürlich nimmt er die dorgen, weil er die ganze scheiße hier net erträgt. und natürlich ist er sensibel. man muss ja nur mal auf seine texte achten!
    weiß gar nicht, was ihr jetzt alle so erstaunt tut *roll*
ich weiß das auch nicht




Late in the night , when all is sleeping.
The ghosts are comming out into the neighbourhood

von hubi ( song: neighbourhood#2 ghosts)

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 17.05.06, 19:35  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

außerdem sollte seine musik und seine kunst immer noch im vordergrund stehen!



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com