Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tom McRae

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 15.07.11, 15:18  Betreff: Re: Tom McRae  drucken  weiterempfehlen

@Petra..
bleibts dabei und sehen wir uns heut ? ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 16.07.11, 10:36  Betreff: Re: Tom McRae  drucken  weiterempfehlen

was für ein abend !!
Er kann es auch sehr gut alleine..
war schon sehr sehr großartig, gell Petra !! ;)

tom mcrae auf twitter
Amazing show, Berlin - I have to find a way to come back more often. Thank you for using your collective energy to turn on the mirror ball.




persönlich angetroffen haben wir Tom nicht -
aber die niedliche kleine hübsche dame am verkauftisch hat es möglich gemacht
und all unsere booklets in die Garderobe getragen und sie allesamt von Tom signiert wieder raus gebracht !!
Schöner service !! :))





[editiert: 16.07.11, 10:44 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 16.07.11, 13:07  Betreff: Re: Tom McRae  drucken  weiterempfehlen

Jaaa-wie gut, dass wir gesessen haben, mir hat es ganz schön die Beine weggezogen, so ergriffen war ich von der Livestimme und Ausstrahlung dieses Mannes.

Sehr überrascht war ich, als kurz vor 8 doch schon etliche Leute sich versammelt hatten um dann in den Saal zu stürmen-Kathrin war so schnell und flink und wir hatten die Sessel vor der Bühne! Leider war die Pausenmusik einen Tick zu laut, ansonsten läßt es sich so natürlich total entspannt warten.

Als Support kam eine blonde Hamburgerin auf die Bühne-ganz schön nervös-bin ja gemein, aber das hatte ein wenig Schulbandniveau-halt Mädel mit Gitarre. Den meisten hats gefallen, schien mir, und ich mußte nach dem Konzert ein wenig gackern, als auf Toms Setliste da extra der Name plus dem Hinweis Support auftauchte-gemerkt hätte er sich das sonst wohl nicht.

Ja, sie nahm ihre Gitarre und Tom packte seine unterschiedlichen Gitarren, einschließlich Ukulele aus und checkte alles ab-verschwand nochmal und um 10 gings dann endlich los.

Stille im Saal, während des kompletten Sets-da raschelte nix, da flüsterte keiner-nur seine Stimme stand im Raum!

Und dann, als sie anfängliche Nervosität überwunden war, entpuppte sich der Mann da oben als Unterhalter-er ging locker über Texthänger hinweg-wurde halt ein anderes Lied gespielt-annimierte uns zum singen-und unsere Gruppe wurde als "nicht ausreichend" :-)empfunden , bei den Zugaben wurden Wünsche erfüllt (der am lautesten geschrien hat, der hat gewonnen!) Die Kommentare waren so witzig und am Schluss stand ein sichtlich gerührter Tom auf der Bühne und versprach schnell wiederzukommen!!!!!!!

Ein wunderbarer Abend in schöner Umgebung und ja, die Autogramme waren das Sahnehäubchen .

Das vermag halt keine CD, die persönliche Ausstrahlung in die Musik zu packen-das kann man dann nur sehen und fühlen-und das war grandios-ein Mann und seine Gitarre!!!

Danke Kathrin für diesen wundervollen Abend!


[editiert: 16.07.11, 13:11 von Petra]



Dateianlagen:

k-P1020125.JPG (30 kByte, 614 x 461 Pixel)
speichern

k-P1020128.JPG (31 kByte, 614 x 461 Pixel)
speichern

k-P1020129.JPG (41 kByte, 614 x 461 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 16.07.11, 13:16  Betreff: Re: Tom McRae  drucken  weiterempfehlen

DANKE dIr auch.. gemeinsam ist man nicht so einsam, gell !! :))

och, und da sind ja doch schöne pics entstanden - trotz 'finsternis'.. :))
ich schnapp mir mal zwei und poste sie im TM forum.. wenn ich darf.. ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.07.11, 17:19  Betreff: Re: Tom McRae  drucken  weiterempfehlen

wie schön :-)

ich darf heut auch noch
gleich geht der Zug

The Unwinding Hours in Zürich
endlich erwisch ich sie!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 16.07.11, 20:19  Betreff: Re: Tom McRae  drucken  weiterempfehlen

@ little-klar kannst du die Fotos posten-hier ist noch ein Link-das waren entweder das lustig gekleidete ältere Pärchen oder der Mann daneben von der anderen Seite der Bühne
http://lecargo.org/spip/tom-mcrae/gruner-salon-berlin/article7480.html


@Sandra-viel viel viel Spaß!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 17.07.11, 12:34  Betreff: Re: Tom McRae  drucken  weiterempfehlen

Habe mir eine Live CD von 2007 gekauft-bekomme die gar nicht mehr runter vom Player-wer möchte-bitte schreiben.
@Kathrin-schon eingetütet!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 17.07.11, 13:30  Betreff: Re: Tom McRae  drucken  weiterempfehlen

Danke !! :))
brauchst du noch etwas ?


Petra, du hattest recht mit deiner vermutung !!
die kleine nette und hübsche Frau am Tisch war dem Tom seine Frau - sein Hummingbird - Amy !

auf den ersten, kurzen Eindruck , ein wirklich reizendes Frauchen.. gell Petra ??!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 17.07.11, 15:14  Betreff: Re: Tom McRae  drucken  weiterempfehlen

jaa, die hatte ne tolle Ausstrahlung!!!

Allerdings hätte ich dann da auch die Bookletts nach hinten getragen zum unterschreiben, als meinen Mann auf die verzückten Fans loszulassen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 17.07.11, 22:57  Betreff: Re: Tom McRae  drucken  weiterempfehlen

die erste Zugabe!!



und die Letzte



[editiert: 18.07.11, 00:17 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 18.07.11, 18:21  Betreff: Re: Tom McRae  drucken  weiterempfehlen

Tom auf FB

Berlin and Hamburg - what can I say? Those were very special shows for me. I'll put my thinking cap on and see if there's any way I can bring more players, or string quartet, or band or something for next time. Thank you for having me.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com