Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gus Black

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.04.08, 14:46  Betreff: Re: Gus Black  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    er freut sich sehr auf die 4 Jahreszeiten
..wo ? ..hier in Berlin ?
..dit jibt hier nur zwee .. kalt&nass und heiß&trocken !!
..na soller ma kommen, der Erich ...




nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 21.04.08, 15:16  Betreff: Re: Gus Black  drucken  weiterempfehlen

..

kann ich ihm nachher ausrichten

..er kennt das norddeutsche Wetter
seine Frau kommt aus Husum
dann glaub doch lieber Berlin
ich könnt den Wind nicht vertragen..

Micha ist so lieb und fährt mich zur Schwester

er macht sichs dann mit den Katzis auf'm Sofa bequem (kauf ihm nachher noch ne Tüte Chips, die extra-scharfen )
und ich fahr mit der Schwester ins Roxy

freu mich es nochmal genießen zu dürfen
Erik mit längerem Set hoffentlich
und Gus kommt nicht ohne 'One for the arrow' aus dem Schuppen raus ;)
Handy & Cam bleiben zu haus :)

@Paul: ich denk wir sehen uns, wird wohl auch recht übersichtlich sein ;D



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.04.08, 15:37  Betreff: Re: Gus Black  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Micha ist so lieb und fährt mich zur Schwester
..das ist aber lieb von ihm !!
    Zitat:
    @Paul: ich denk wir sehen uns, wird wohl auch recht übersichtlich sein ;D
:D



nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.04.08, 13:00  Betreff: Re: Gus Black  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ..das ist aber lieb von ihm !!
ja, gell
er bekam von uns beiden nen extra-Knutscher nach dem Gig


    Zitat: anouk
    dann wünsch ich ne mind. so schöne zeit wie gestern!
das war's, noch schöner :)



Gus Black am 21.04.08 in Ulm
es war nicht einfach nur ne Wiederholung vom Sonntag
ich hab’s nochmal mehr genossen :D

von der Atmosphäre im Roxy - einer ehemaligen Fabrik/Lagerhalle - war ich sehr angetan, nicht das Wohnzimmerfeeling wie in der Hafenkneipe, stattdessen eine komplett offene, sehr hohe Räumlichkeit mit Oberlichtern, schnuckelig gestaltet durch Bistrotische mit Kerzenschein und nem echten großen Olivenbaum mittig

es hatten auch mehr Leute hergefunden, 100% Steigerung also 50 Gus-Fans in etwa und wie Erik gleich zu Beginn bemerkte "a girly-crowd"

die Akustik! So viel besser und auch deshalb die Empfindung, wie ganz neu erlebt..

kann die Akustik im Allgemeinen immer schlecht beurteilen, hätt nie behaupten können, dass sie schlecht war in der Hafenkneipe (hab nicht so das Ohr dazu) aber hier im direkten Vergleich zum Vortag war’s viel klarer, heller der Sound, bombastischer! was Erik & Gus sehr zu Gute kam, der Andrew kam schlechter weg, er hat fast in jedem Song ne Kreisch-Passage drin und eigentlich hätten die Gläser auf den Tischen zerspringen müssen

ich hoff, dass sich das auf seine Live-Darbietung beschränkt, bin gespannt auf seine CD..
"Fight for the right to party" Cover-Version von den Beastie Boys war auch mit im Set, sehr schön

Erik durfte diesmal ne knappe halbe Stunde :)

schad, dass Paul nicht mit dabei war
beim nächsten mal, gell

meine Schwester war von den Socken...
Spontanentscheidungen sind doch immer die besten ;)

Gus hat gestern nochmal ne Schippe draufgelegt
das Set/die Show war abwechslungsreicher, der Sound wie schon erwähnt perfekt
gut aussehen tut er wohl immer ;-) die schwarze lange Mähne steht ihm sehr
und er hat wieder so nett gescherzt mit Constance und Erik, wir mussten immer wieder schmunzeln

2/3 mal gingen Erik & Constance von der Bühne und Gus performte allein
dann gab’s jedes Mal ein "return-back-jam" an die beiden gerichtet, ein kleiner Comedian, der Gus

und die Chemie stimmt halt einfach bei den dreien, da kommt was ganz tolles bei einem an, kann ich nicht beschreiben..

Anouk & Little: solltet ihr mitnehmen, ist so bereichernd
und selbst wenn man die Songs nicht kennt (find ich bei nem Konzert ja immer so wichtig)
*abwink*…er erreicht einen trotzdem, die Stimme & vor allem wie er sie einsetzt und was man aus einer Gitarre so alles rausholen kann

Cadillac Tears von der Uncivilized Love war die Überraschung gestern und somit auch ein Highlight
hier gabs dank Apple die volle Dröhnung auf die Ohren (klang wie auf der CD) mag den Song sehr, toller Groove, ging durch Mark und Bein

One for the Arrow...
hatte ich mir so sehr gewünscht
als er zur zweiten Zugabe allein auf dem Weg zur Bühne war und an mir vorbeilief nahm ich meinen ganzen Mut zs. und bat ihn den Song zu spielen - er rief Constance nochmal auf die Bühne hoch... *hibbel*
"This is a request from a girl who was yesterday in ts...tsurig"

soo schön




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..


[editiert: 22.04.08, 13:04 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.08, 14:39  Betreff: Re: Gus Black  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    "This is a request from a girl who was yesterday in ts...tsurig"
..wie toll !! ..das ist natürlich ein extra bonus !!




nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.04.08, 19:38  Betreff: Re: Gus Black  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    TRAGEN MICH AUCH MEINE BEIN NICHT SO TRÄGT MICH DOCH MEINE SEELE
huggi
wie schon gesagt, er will ganz bald wiederkommen und Ulm besucht er ja sehr gern :)


    Zitat: paul_sternensegler
    das concert war aber nicht in der grossen halle, gell. vor der bar im foyer?
ja genau, hinten rechts im Eck war die Bühne und um den Olivenbaum standen kleine Tische und Stühle

Bild gefunden..




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.04.08, 21:06  Betreff: Re: Gus Black  drucken  weiterempfehlen

erstmal noch die Errungenschaften ..

edit: hab euch das obere hier unterschlagen ;) schön, gell


Andrew hatte alles perfekt aufgebahrt, die CD's an die Wand gehängt sehr professionell halt

und Erik zog da aus dem untersten Eck das Schuhkistchen vor
und so ne Art Kartoffeldruck auf dem Umwelt-Papp-Karton
aber find's ganz liebevoll gestaltet, mag's gern..














Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..


[editiert: 01.05.08, 14:48 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.08, 22:06  Betreff: Re: Gus Black  drucken  weiterempfehlen

..sieht gut aus ! ..und so persönlich.. :)



Man kann unmöglich schlecht gelaunt sein,
wenn man einen Marschmallow vor sich hat.

~ Lucy van Pelt ~
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.04.08, 22:08  Betreff: Re: Gus Black  drucken  weiterempfehlen

:)

füg jetzt grad noch Fotis oben ein..



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.08, 22:36  Betreff: Re: Gus Black  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
..er heißt wohl nicht umsonst Gus Black !



Man kann unmöglich schlecht gelaunt sein,
wenn man einen Marschmallow vor sich hat.

~ Lucy van Pelt ~
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com