Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shearwater

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.04.10, 23:18  Betreff: Re: Shearwater  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    ein wunderschönes Hidden Lakes!!
ohh jaa! ganz toll gefilmt auch und was für ne Bildquali
hab highfrequencymedia mal abonniert
und Gänsehaut bei den Drums (mal wieder) :D

das sind glaub schon nicht Thors Klamotten, oder? ..oder doch? ;p

weils so schön ist, setz ichs nochmal als eingebettete Version rein
wie zärtlich die Instrumentation..

danke fürs Aufstöbern Petra :)







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 28.04.10, 08:56  Betreff: Re: Shearwater  drucken  weiterempfehlen

DAS waren noch Thors Klamotten-aber diese nicht mehr!!!Hilfe!!!!!:-)
http://www.youtube.com/watch?v=zYv8rOM0Yc0


Ein echt irres Landscap-die experimentieren und das Teil gefällt mir sehr!
http://www.youtube.com/watch?v=Als1zc5sk5E


Und am 26.7.10 spielen sie in Amsterdam im Paradiso!!!!!!Das heißt, es ist nicht mehr lang bis sie wieder hier sind

http://www.podiuminfo.nl/news_detail.php?news_id=9772


[editiert: 28.04.10, 09:00 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.04.10, 09:25  Betreff: Re: Shearwater  drucken  weiterempfehlen

haha, muss ich gucken

[edit] *hi* im Blümleoutfit plus Jogginghose
ob er schon mal in einen Rock gehüllt war?


danke für die Links :)







[editiert: 28.04.10, 21:25 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 14.05.10, 23:41  Betreff: Re: Shearwater  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=DDR-ThYjb00

Vorsicht Gänsehaut pur!!!!!!!!!!!!Ein Studiokonzert-acoustic!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.05.10, 13:39  Betreff: Re: Shearwater  drucken  weiterempfehlen

oh jaaa :D
ab auf den iPOD ;)

an insular live, castaways, landscape at speed und meridian (das schönste von allen vieren) wie ich find.. was für ne atmosphäre sie da hinbekommen haben (obwohl das schnurrende cello ♥ fehlt )

die Schuhe von Thor.. ;D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 18.05.10, 08:29  Betreff: Re: Shearwater  drucken  weiterempfehlen

http://www.lastfm.de/music/shearwater/+events

Konzerttermine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 09.08.10, 10:02  Betreff: Re: Shearwater  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    Konzerttermine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ihr erster war am Samstag in Dresden :D
HEUTE Berlin!
bin gespannt was Petra zu erzählen hat

sie wollen einfach nicht nach Zürich kommen

nur München war im Programm (nächste Nähe)
schon doof sie ziehen lassen zu müssen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 10.08.10, 18:15  Betreff: Re: Shearwater  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht die beste Nachricht-sie kommen wieder!! Leider konnte ich keine Zusage für Zürich ergattern, aber vielleicht ist der Name Zürich doch im Kopf hängengeblieben für die nächste Tour!!

Größte Überraschung für mich der 2 Konzerte-ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, dass die Band noch an Intensität und Eindringlichkeit zulegen kann-aber wie die das können!!! Ich war im Februar ja schon vollkommen breit von dieser Bühnenpräsens und Reinheit der Musik. Aber das haben sie toppen können.

Jonathan ist in Berlin sowas aus sich herausgegangen-der flog fast mit seiner Gitarre von der Bühne, so hat er sich treiben lassen. Er hat sich völlig verausgabt beim spielen, der konnte kaum noch stehen! Thor hat ein neues Schlagzeug, welches ganz tief und warm klingt-Jordan spielt dagegen bei manchen Titeln dann dazu auf einer "Blechtrommel" und das puscht die Stücke vorwärts ohne Ende!
In Dresden haben sie "Runners of the sun" gespielt-wunderschön, das hatte ich noch nicht gehört und In Berlin dann "The Hunters`s Star"-ein Traum wurde wahr, weil ich mir das bei Jonathan gewünscht hatte.

Jordan hat die Trompete wieder mehr im Einsatz-die hatte er im Winter durch das Keyboard ersetzt-klingt einfach viel besser so!

Thor hatte diesmal eigene Anziehsachen mit-hat aber auf einmal die Angewohnheit, mit nur einem Schuh Schlagzeug zu spielen....mal sehen ob das Bild hell genug ist, dass man es hier sieht :-) und da es in Berlin so heiß war, zogen Jordon und er kurzerhand die Shirts aus!Kim hat sich so weggelacht-sie ahnte wohl, was das männliche Publikum heiß und innig dachte und auch laut aussprach!!

Kevin hatte nicht eine Schweisperle auf der Stirn-der bewegt sich mit ausgesprochener Sparsamkeit und Jonathan schwamm weg-der hatte nicht einen trockene Stelle mehr an seinen Sachen! Und was der diesmal mit seiner Stimme angestellt hat-flüsternd, bis intensiv schreiend-da war nicht ein schiefer Ton dabei, voll, klar. Und dann hat er geschnattert-der Mann kann ja erzählen-völlig losgelöst-das war schon ein Erlebnis, nachdem er das letzte mal gerade Hi und Bye rausbekommen hat! Guten Aaabend und Dankeschööööööööööööööööön sind neue Vokabeln!!!

Die Klubs waren extrem unterschiedlich-Dresden ein toller Saal mit Stuckdecke-vielleicht 6 Meter hoch mit großer Bühne-das Magnet ein Kellerraum-max. 3 Meter hoch, so ne kleine Bühne, dass Jordan seine Intrumente erst hinstellen konnte, nachdem er sich auf seinen Platz gestellt hatte
Und trotzdem waren sie phantastisch ausgesteuert-Höchstleistung!!!

Ich habe die größte Hochachtung vor den Strapazen die die überstehen auf so ner Tour-sie sind mit nem Van unterwegs, wo alles reinmuss und fahren jeden Tag Stunden da durch die Gegend und legen dann so ne Show hin-echt toll!

Ich wünsche ihnen auf der einen Seite einen riesen Erfolg, dass dies unglaublich schöne Musik endlich mal gewürdigt wird-auf der anderen Seite ist es schön,dass man so persönlich in Kontakt kommen kann und die Nähe genießen kann!!


[editiert: 10.08.10, 18:17 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 10.08.10, 20:06  Betreff: Re: Shearwater  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    vielleicht ist der Name Zürich doch im Kopf hängengeblieben für die nächste Tour!!


soo ein schöner Bericht und was ne Werbung für die Band :D


    Zitat:
    In Dresden haben sie "Runners of the sun" gespielt-wunderschön, das hatte ich noch nicht gehört und In Berlin dann "The Hunters`s Star"-ein Traum wurde wahr, weil ich mir das bei Jonathan gewünscht hatte.
wie toll!!

    Zitat:
    hat aber auf einmal die Angewohnheit, mit nur einem Schuh Schlagzeug zu spielen....mal sehen ob das Bild hell genug ist, dass man es hier sieht :-)
haha

    Zitat:
    Kim hat sich so weggelacht-sie ahnte wohl, was das männliche Publikum heiß und innig dachte und auch laut aussprach!!



    Zitat:
    ..und Jonathan schwamm weg-der hatte nicht einen trockene Stelle mehr an seinen Sachen! Und was der diesmal mit seiner Stimme angestellt hat-flüsternd, bis intensiv schreiend-da war nicht ein schiefer Ton dabei, voll, klar.
schnief..

    Zitat:
    Ich wünsche ihnen auf der einen Seite einen riesen Erfolg, dass dies unglaublich schöne Musik endlich mal gewürdigt wird-auf der anderen Seite ist es schön,dass man so persönlich in Kontakt kommen kann und die Nähe genießen kann!!
jep, so isses :)
dank dir fürs niederschreiben!
und ich hoff auf ein Winterdate in Zürich vielleicht..?!







[editiert: 10.08.10, 20:09 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 10.08.10, 22:40  Betreff: Re: Shearwater  drucken  weiterempfehlen

mal probieren mit den Bildern-ich habe gestern gleich den Fotoapparat zu Hause vergessen-ich kann mich einfach nicht konzentrieren aufs Fotoschießen :-(



Dateianlagen:

P1010542.JPG (775 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010546.JPG (800 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 10.08.10, 23:29  Betreff: Re: Shearwater  drucken  weiterempfehlen

gar nicht so schlecht ;)

Pic 2: der einbeinig-strumpsockige Thor?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com