Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
I Am Kloot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 27.10.10, 12:50  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

toll !!
ich guck das morgen..oder so..
lass mich für heut abend erstmal überraschen..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 27.10.10, 15:36  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

Danke Lydia!!

Och ich freue mich ja sooo auf heute Abend-mein eines Therapiekind fragte mich gerade allen Ernstes, ob ich jetzt auch so zappelig wäre wie er???????

Hmmmmmm??!!
@Kathrin-ich werde den Zug um 7 schaffen-bin dann so gegen 20:20 da!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 27.10.10, 16:47  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

hatte mir eigentl vorgenommen vorn zu stehen - werds heut aber nicht können..
krieg glaub sonst beklemmungen.. schade..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 27.10.10, 17:37  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

lass uns an der Seite auf den Podesten sitzen-ist auch ganz gute Sicht!!!!
HAuptsache du kannst ein wenig genießen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.10.10, 18:36  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

wünsch euch beiden viel spass heut abend..
@little - hoffe, du kannst es trotzdem geniessen.. x



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.10.10, 11:49  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    wünsch euch beiden viel spass heut abend..
    @little - hoffe, du kannst es trotzdem geniessen.. x
DANKE !!
hatten wir !!
hatte gestern abend durch die triptan eine auszeit von der migräne bekommen.(mußte jetzt aber wieder nachlegen)
ich war mit Olli rechtzeitig zur türöffnung am ort - nur leider gabs keine sitzmöglichkeit auf diversen stufen od. ähnlichem..
ob wir uns nun an einer mauer abstützen oder am bühnenrand war nun auch egal..
wir standen dann direkt vorn, mittig an der bühne..
zum glück wurds nicht eng oder körperbetont, so das wir bequem stehen konnten.
es gab auch keine absperrung zur bühne..

war ein wirklich tolles und intensives Konzert !
und creepy* sollte es sich wirklich nicht entgehen lassen !!
unbedingt hingehen !!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 28.10.10, 23:57  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

Ja, es war einfach nur wunderschön!!

Schöne Lichteffekte-perfekt ausgesteuert-echt toll!

Die Herren waren schon ganz schön angesäuselt, als sie auf die Bühne kamen und John hat 2 Dosen Guinnes geleert, während der 1 1/2 Stunden-aber angemerkt hat man dem das nicht.
Sehr gemischtes Publikum-neben uns stand ein Ehepaar gut in die 60 und daneben eine tolle Oma-bestimmt 75 aufwärts!!!!(und die hatte Musik im Blut und ist voll mitgegangen!) und zur anderen Seite die Jugend so mit 18 und viel unser Alter. Wieder etliche Engländer, die schöne Kommentare abgaben, so dass John sogar herzhaft lachen mußte!

Ansonsten waren die 3 sehr in sich versunken und spielten und sangen mit geschlossenen Augen.

Höhepunkt für mich war I stll do und Because-die Gänsehaut kommt sofort zurück wenn ich nur dran denke!

Ansonsten die gleiche Setliste wie in Münster-das komplette Sky-Album-die 3 Gastmusiker- wunderbar passen die rein-als wenn die schon immer dabei wären!

Fotoversuche-von jedem Mann ein Bild:-)))

Ganz dollen Dank an Kathrin für diesen tollen Platz!!!!!!

@creepy- ach Schade-ja sie wollen wiederkommem-aber ich wünsche dir ganz ganz schnelle Besserung!!!


[editiert: 29.10.10, 00:00 von Petra]



Dateianlagen:

P1010599.JPG (888 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010601.JPG (961 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 29.10.10, 08:54  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

toll!! :D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 29.10.10, 17:27  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

ha..mir fällt grad ein, wir haben auf dem iphone doch auch noch paar bilder..
lads gleich mal hoch..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 29.10.10, 18:04  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen


John Bramwell..so direkt vor ihm hätte ich nicht stehen wollen .. ;D


ich kenne niemanden der so konzentriert Bass spielt, wie Pete Jobson..
der war völlig im Rausch - welchen auch immer..


Andy Hargreaves find ich schnuckelig auf seine art - seine trommelbewegungen wirken irgendwie elegant..
hat von seinem trommelplatz zwischendurch das publikum fotografiert und in sich hinein gegrinst..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com