Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Simple Minds

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 15.06.09, 11:18  Betreff: Simple Minds  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey, hab gerade im Radio die Single "Rocket" gehört und mir dann mal bei Amazon die Snippets zum neuen Album anghört.. wassn mit denen lost ?
Back to the (late) 80ies oder wie ?
Ich muß gestehen, ich spiele mit dem Gedanken, mir die Scheibe zu kaufen - auch wenn ich mir nach den "Gurken" der letzen Jahre die Jungs eingentlich abgeschrieben hatte - was ich da hören kann, gefällt mir mehr als nur gut...
Da werden Erinnerungen wach an "Street Fighting Years" (lange Zeit mit U2 Joshua Tree DER Soundtrack meines Lebens.. )
Kennt einer von Euch den Film "Breakfast Club" ? ich mein nur, w/ don´t you (forget about me)...
Mein Gott.. wie lang ist das her ?






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 15.06.09, 15:07  Betreff: Re: Simple Minds  drucken  weiterempfehlen

simple minds # Rockets :)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 15.06.09, 15:35  Betreff: Re: Simple Minds  drucken  weiterempfehlen

grad bissl im youtube gestöbert ..da war jim noch jung [ich auch ]
promised you a miracle, someone somewhere in summertime..

glittering prize alles fast 28 jahre her..






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 18.06.09, 08:54  Betreff: Re: Simple Minds  drucken  weiterempfehlen

Ich hab´s getan, und mir meine erste Simple Minds CD seit ca. 10 Jahren gekauft... WOW. Richtig gut !!!
9 durchweg tolle Eigenkompositionen und als Bonus Track ´n Cover von Neil Youngs "Rocking in the free World".
Wer die Simple Minds Ende der 80er mochte, kommt hier (wieder) auf seine Kosten.






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com