Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KEANE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 19.10.05, 17:47  Betreff: KEANE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieser Thread ist für alle Keanefans !!!!


^^Foto:
(c)Alex Lake



Auch ein Fan von Patrick Wolf und Keane !





★un dernier verre pour le moribond★

[editiert: 29.09.09, 13:51 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 19.10.05, 20:33  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

okok, bin schon wieder weg



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 19.10.05, 21:08  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

sorry, musst doch noch mal in den thread. wollt dir nur sagen, HERZLICH WILLKOMMEN!!! :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
zucker
silence star


Beiträge: 23
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 20.10.05, 16:26  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Mit Keane hab' ich im Moment ein kleines Problem...Ich mag die eigentlich sehr...Aber im Moment kann ich sie nicht hören. Da sträubt sich mir alles...Aber ich glaube, das ist ein unterbewusster Effekt...Wahrscheinlich ist mir in naher Vergangenheit etwas unschönes passiert, während Keane lief...wer weiss...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 20.10.05, 16:32  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

ich mocht sie ganz am anfang aber dann konnt ich es ganz schnell nicht mehr hören. irgendwie nicht mein ding und überhaupt, mir fehlt die guitar!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 21.10.05, 12:09  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

...hallo, mit KEANE ist das so eine Sache, ihr Song "SOMEWHERE ONLY WE KNOW" (wirlich sehr schön) lief ja im Radio rauf & runter
und irgendwie war da auch schnell die Luft raus!

Das Album "HOPES AND FEARS" fand ich gut und live konnten die Jungs auch überzeugen!
Aber momentan kann ich die Platte auch nicht mehr so recht hören (sind ja sooo viel andere Alben am Start ).

Komisch vor einiger Zeit waren KEANE ja mal als Vorband von starsailor zu sehen (in Berlin- in the Maria) & da habe ich garnicht richtig was mitbekommen
(ja, ja...so kann es einem gehen )!


[editiert: 17.04.06, 19:03 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mokmon
green star


Beiträge: 53
Ort: Mesum-Rock-City (bei Rheine)


New PostErstellt: 21.10.05, 16:52  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht so ganz, was ich von Keane halten soll.
Eigentlich mag ich die ja, aber manchmal hab ich so eine Phase, da will ich die gar nicht hören.



There's no need to make a sound when you've got smiles instead! :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 21.10.05, 23:52  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

na ja wie auch immer, KEANE haben wirklich tolle Songs & was demnächst kommen mag...??? wir werden sehen & lauschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 22.10.05, 11:11  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

demnächst kommt das:

Keane mit Doppel-DVD
21.10.2005 - Die beliebte Ultravox-Coverband Keane wird trotz der bislang eher kurzen (aber freilich erfolgreichen) Karriere eine Doppel-DVD namens „Strangers“ auf den Markt bringen. Inhalt: Neben einer Dokumentation auf DVD 1 bietet das zweite Medium sechzehn Live-Aufnahmen, Promo-Videos und – hurra – zwei Foto-Galerien.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.10.05, 11:26  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt Hopes and Fears sehr sehr gut - vermisse die Gitarre im Gegensatz zu dir Paul nicht - Klavier und Drums machen das find ich wett..du kannst so schön dahinschwelgen bei der Musik, ich hatte die CD lange im Player und hör sie auch heut noch gern. Letztens kam ein Konzert im SF2-Fernsehen, war begeistert. Bin auch gespannt, was da Neues kommt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com