Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KEANE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 08.09.06, 13:26  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

im radio lief grad Culture Club DOOOOOOO YOUR REALY WANT TO HUUUUUURT MEEE?

fand ich mal sehr cool



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 08.09.06, 14:29  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    im radio lief grad Culture Club DOOOOOOO YOUR REALY WANT TO HUUUUUURT MEEE?

    fand ich mal sehr cool
haha , meine mutter auch

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 08.09.06, 15:22  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

hmmm...Musik der 80er ...war mit Jahrgang 71 ja auch voll dabei, mit Neuer Deutscher Welle usw. und ich konnte mich damals wie heute nicht soo sehr begeistern!!

Klar gefielen mir damals Nik Kershaw oder Limahl oder auch Nena und Rick Springfield ...aber wenn ichs mit den 60ern oder mit jetzt aus der Sicht von Hubi vergleiche...war's musikmäßig dann nicht so doll!

...hab dank meiner ältere Schwester dann noch was von den Stones und von Pink Floyd mitbekommen... und hab mich später mit Musik der Hardrockschiene angefreundet (Def Leppard, Ozzy, DIO, Iron Maiden, Metallica)!

Kleidungsmäßig waren die 80er ja schrecklich...Männer wie Frauen in Bundfaltenhosen über Stiefelchen gestülpt ...oder wie Hank schon beschrieben hat: diese schlimmen Netzteile und die Leuchtfarben...

hui...sind nun ganz schön abgedriftet ...hat grad nicht mehr viel mit Keane zu tun



**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 09.09.06, 13:04  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

"Diese Platte ist definitiv kein Easy Listening" (Tim Rice- Oxley)

Interview >>>
http://www.keane.at/articles/235.htm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 11.09.06, 00:10  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

NEWS >>>

So richtig bei der Sache dürfte Tom Chaplin (27), Sänger der britischen Poprockband Keane, momentan wohl nicht sein,
seitdem er sich entschlossen hat, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um sein zunehmendes Problem mit dem Trinken und mit Drogen zu überwinden.

Während Chaplin sich also eine Auszeit nimmt, läuft es für Keane, die bei den «GQ Awards» gerade zur «Band des Jahres» gekürt wurden,
musikalisch wenigstens rund. Auch ihr zweites Album «Under The Iron Sea» schlug ein wie ein Bombe.
Jetzt ist mit «Crystal Ball» die zweite Single ausgekoppelt worden. Ein trauriges - wenngleich druckvolles - Lied,
das vom Gefühl der Leere und dem Ausgebranntsein handelt, das die Band nach endlosen Touren und vollgepacktem Terminkalender überrollte.

Keane waren 2004 gleich mit dem ersten Album «Hopes And Fears» in die Spitzengruppe der britischen Bands aufgestiegen.
Zu ihren Hits gehört der verträumte Song «Somewhere Only We Know», bei dem die charakteristische Stimme von Chaplin besonders zur Geltung kommt.
2005 erhielten Keane für ihre Debüt-Scheibe zwei Brit Awards als bestes britisches Album sowie den British Breakthrough Act Award.
Auch in Deutschland erfreute sich die Band mit ihren einfühlsamen Pianomelodien einer wachsenden Fangemeinde.
Under The Iron Sea kam hier bis auf Platz drei der Album-Charts.


(Quelle > www.diewelt.de)


[editiert: 11.09.06, 00:14 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 11.09.06, 00:54  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen


Keane mussten, wie berichtet, einige Tourdates absagen und ihre amerikanischen Konzerttermine verschieben,
um Sänger Tom Chaplin Gelegenheit zu geben, sich in einer Rehaklinik behandeln zu lassen.

Nun hat die Band die US-Dates doch noch komplett gecancelt, da Tom noch nicht genesen ist.
Bandkollege Tim Rice-Oxley schreibt auf der Keane-Website, "Obviously it's crucial that Tom is given the time to get better properly.
With the first dates in America only a fortnight away, his doctors feel there is undue pressure on Tom to rush through rehab and get back out on the road."

Die Entscheidung zur Tourabsage sei zwischen den drei Bandmitgliedern getroffen worden. Nach einer Entschuldigung an die Fans,
verspricht Tim weiterhin, "We'll be keeping in close touch with Tom and his doctors about how he's progressing and we'll keep you posted"
...

(Quelle > www.whiskey-soda.de)

*daumdrückganzdooolefeste*


[editiert: 11.09.06, 00:55 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 11.09.06, 12:50  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

hmm, also, wenn ich ehrlich bin,

ich seh' mich meine Tickets auch an "getgo" zurückschicken...

Aber ich hoffe, daß es dem Sänger hilft, sich jetzt die Auszeit zu nehmen! Wenn er die Zeit braucht, dann soll er sie auch bekommen.

Für einen Fan mit Ticket ist's immer nur ärgerlich, die VVK-Geb. teilweise nicht wiederzubekommen (habe ich auch schon erlebt) und die sog. Bearbeitungsgebühr (von getgo - ohne jetzt Namen nennen zu wollen) ist auch futsch...

Naja, wie auch immer, ich hoffe, Keane fit, gesund und gut gelaunt mit ordentlich spielfreude gepaart in Berlin sehen zu können, ist schließlich ein Hochzeitsgeschenk für meine Cousine...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 15.09.06, 02:01  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

News >>>
Europatournee soll stattfinden

Chaplin und seine Kollegen wollen alles daran setzen, die Termine der Europatournee einzuhalten.
Die ersten Konzerte sind für Mitte Oktober angesetzt. Rice-Oxley weiter: "Wir werden in engem Kontakt mit Tom und seinen Ärzten bleiben.
Über den Verlauf seiner Entwicklung halten wir euch auf dem Laufenden."
(Quelle > die Presse ;-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 18.09.06, 21:24  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    News >>>
    Europatournee soll stattfinden

    Chaplin und seine Kollegen wollen alles daran setzen, die Termine der Europatournee einzuhalten.
    Die ersten Konzerte sind für Mitte Oktober angesetzt. Rice-Oxley weiter: "Wir werden in engem Kontakt mit Tom und seinen Ärzten bleiben.
    Über den Verlauf seiner Entwicklung halten wir euch auf dem Laufenden."
    (Quelle > die Presse ;-))
Ach andré,

wäre zu schön, wenn dieser Artikel stimmt. Auf deren Homepage ist zumindest bisher nur von Nordamerika die Rede... Aber ich glaub's erst, wenn ich in der Halle bin...

Bis dahin heißt es: Zittern, hoffen und Bangen... (und natürlich alles Gute an den Sänger)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 19.09.06, 00:15  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

denk schon das dit allet jute wird... ...

*festeDAUMdrück*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 21 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com