Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
myspace music :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.10.09, 16:32  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

Noah And The Whale

"The first days of spring" ist, dem Titel widersprechend,
ein Herbstalbum, wie es kaum besser passen könnte.
Hat man sich durch die ersten paar Songs an das Laub, den Nebel,
die äußerst früh einsetzende Dunkelheit gewöhnt,
lässt es sich im Schmerz des Sängers sogar bestens aushalten
...


www.plattentests.de/rezi.php?show=6919

°°°°°°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 05.10.09, 18:18  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
      Zitat: andré
      °°°°

      blue skies von Noah And The Whale

      lief gestern im Radio ..
      war hin und weg!
    die nummer ist genial..
    *grübel* der anfang erinnert mich bissl an the cure..
    von der disintegration galub.. (bass/drums)

entweder pictures of you oder fascination street (drums)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 06.10.09, 10:21  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

The First Days of Spring Official Trailer from charlie fink on Vimeo.



Für NATW vielleicht nen eigenen Thread



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 06.10.09, 12:14  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

ja gerne doch :)

ich sammel später mal ein paar infos und mach eines auf ok!?..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.11.09, 15:26  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

ins schwarze getroffen
myspaceanfrage:

http://www.myspace.com/themenagerieroom

ep ist bestellt
the beatles, the divine comedy und die leichtigkeit von port o'brien
kommen mir in sinn




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 11.02.10, 17:15  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

freundesanfrage auf myspace: the soul’s release

dripping whispers gefällt sehr! .. schöne musik zum chillen...
if you like sigur ros..

http://www.myspace.com/thesoulsrelease




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 01.03.10, 11:40  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

Broken Bells

Broken Bells: Debütalbum im Stream
Rolling Stone-Autor Jacek Slaski sprach mit dem ungleichen Traumpaar Brian Burton alias Danger Mouse und Shins-Sänger James Mercer. Ihre gemeinsame Band - und sie bestehen drauf, dass es nicht bloß ein Projekt ist - lädt ab heute zum Vorhören des Debütalbums.


Mit Kollaborationen hat Danger Mouse eigentlich gute Erfahrungen gemacht, das Duo Gnarls Barkley mit Sänger Cee-Lo brachte ihm weltweiten Ruhm, als Produzent (u.a. Beck, The Black Keys, Gorillaz) ist er gefragt und als Künstler angesehen. Nur mit "Dark Night Of The Soul" ging es schief, seiner letzten Unternehmung mit Mark Linkous alias Sparklehorse. Es hätte ein Meisterwerk werden können, wegen Streitigkeiten mit der EMI fand das Album aber keinen legalen Weg in die Öffentlichkeit, nun kursiert es als Download im Internet.

Ein Schicksal, das Broken Bells, seinem gemeinsamen Projekt mit James Mercer, dem Sänger der US-Indierocker The Shins, nicht widerfahren sollte. "Wir sind einfach nur zwei normale Jungs in einer Band", sagt Brian Burton, wie Danger Mouse bürgerlich heißt, "die ganze Vorgeschichte ist egal. Shins, Danger Mouse, Gnarls, das ist die Vergangenheit, und die soll nicht unsere Band überschatten."

Für Burton und Mercer, die sich erstmals 2004 beim Roskilde-Festival hinter der Bühne begegneten und von da an in Kontakt blieben, bedeutet Broken Bells in erster Linie Befreiung und die Möglichkeit, gleichberechtigt in einem Team zu arbeiten.

"Ich spürte nach unserem letzten Album und der Tour trotz des Erfolges eine schwere Last auf mir liegen", sagt Mercer und erinnert daran, dass The Shins mit "Wincing The Night Away" 2007 in den USA und Kanada auf Platz zwei der Charts landeten, und Burton fügt hinzu: "Nach dem vielen Produzieren wollte ich eigene Songs schreiben und Instrumente spielen. Eine richtige Band gründen und nicht bloß Audiospuren hin und her schieben."

Die beiden fanden auf "Broken Bells", das Anfang März erscheint, zu einer geisterhaften Stimmung zwischen urwüchsigem Folk und tiefem Soul. Und trotz der dunklen Grundstimmung und der Liebe zum Experiment liegt eine Leichtigkeit über dem Album.

An ihrem gemeinsamen Projekt scheinen beide Musiker gewachsen zu sein - als Musiker und auch als Menschen. Burton geht sogar noch einen Schritt weiter: "Ich wünschte fast, es wäre die erste Sache, die ich je gemacht hätte, ohne meine anderen Projekte dadurch abzuwerten. Und doch weiß ich, dass es niemals möglich gewesen wäre.

Das selbstbetitelte Debütalbum der Broken Bells kann man auf ihrer Myspace-Seite (http://www.myspace.com/brokenbells) eine Woche lang komplett im Stream hören. Es erscheint am kommenden Freitag.


sehr empfehlenswert...


____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 05.04.10, 12:12  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

brendan perry - utopia
finde aber nix, wann endlich die 'ark' erscheint.. :/




+++++

Dead Can Dance - Toward the Within - "Rakim"
Toward the Within was recorded in one take in November 1993 in the Mayfair Theatre in Santa Monica, California and was released by 4AD as an album and a video a year later.
It was the last major event to take place in the Mayfair Theatre before it was fatally weakened in the earthquake a short time later and had to be demolished.
The video was filmed by Mark Magidson and contains interviews with Lisa Gerrard and Brendan Perry.

This is the opening part, including Rakim and two declarations from Gerrard and Perry.

http://www.deadcandance.com/
http://www.brendan-perry.com/
http://www.lisagerrard.com/

verpasst mir immer wieder ne fette gänsehaut..






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 05.04.10, 12:20  Betreff: Re: myspace music  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: brendanspace

    ARK FILM AND UPCOMING WORLD TOUR

    Well it has been a rather eventful few months to say the least since my last newsletter in which I have hired and dispensed with the services of two managers and finally completed and mastered my new album ‘Ark’. The lack of effective management has meant that release and tour dates have had to be put back until early next year but I am happy to announce that I am now managed by an old trusted colleague Colin Wallace who also manages Elizabeth Fraser from the Cocteau Twins. At present we are exploring distribution possibilities for the album worldwide and will update you as soon as we have official release dates to hand.....
..der letzte blog-eintrag auf seiner myspace..
http://www.myspace.com/brendanperry






[editiert: 05.04.10, 12:33 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42
Seite 42 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com