Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Miserable Rich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 22.04.10, 15:18  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

schwer zu schätzen - vll 50 ?
mal gucken was petra dazu meint..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.04.10, 16:05  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

krieg grad ne Gänsehaut
hast mir mit der Beschreibung Bilder vor Augen geführt soo schön

freut mich so für euch, das erlebt zu haben :D ..ich habs geahnt, dass das besonders wird

das hautnaheste bisher für euch, oder?


    Zitat: little
    und ich dachte , ich bin schon konzertverrückt - nee nee, Petra kennt sich noch besser aus - vorsichtig formuliert !


    Zitat:
    Petra der Fuchs angelte uns zwei Handgeschriebene setlisten .. eher zwei winzige notizzettelchen..
;D


    Zitat:
    Schokoladenmariechenkäfer..
    fands wirklich witzig wie sie dabei guckten..als hätten sie sowas vorher noch nicht gesehen.. (war jedenfalls mein eindruck)
klasse! was ne Idee..
ich glaub ich überleg mir was für Schaffhausen..
"mit lieben Grüßen von Petra, oder so.."

Konzert in Schaffhausen ist ja am Muttertag
sehr nette Geste vom Club: für jede Mama gibts nen Drink für umme
ich glaub dass es dort auch sehr schnuckelig werden könnt
vllt. schleif ich meine Freundin noch mit :)

danke für den tollen Bericht @little
freu mich jetzt noch mehr auf den 9.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 22.04.10, 16:08  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Konzert in Schaffhausen ist ja am Muttertag
    sehr nette Geste vom Club: für jede Mama gibts nen Drink für umme
huch, wo kriegste denn so schnell ein kind her.. ?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.04.10, 16:17  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    huch, wo kriegste denn so schnell ein kind her.. ?!


..ich zahl meinen artig..
wobei meine eventuelle Begleitung schaut sehr junggeblieben aus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 22.04.10, 18:38  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

so nun habe ich endlich Feierabend und renne nach Hause-danach werde ich mal schreiben-aber hier schon was Nettes zum lesen-die Jungens schreiben Tourtagebuch!!

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=131583295&blogId=533214436

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 22.04.10, 20:17  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

@little-vielen lieben Dank für deinen schönen Bericht-jaaaa wunderbar wars gestern!!!

Der Hausherr des Ateliers hatte sich echt Mühe gegeben-alles liebevoll dekoriert mit Lilien und ganz vielen Teelichtern und Kerzen-das war auch bis auf eine Discokugel und ne kleine Wandleuchte über der Bar und eine rote Lichterschlage vor der Band die einzige Beleuchtung des riesigen Raumes.
JA ich denke auch, so 50 bis 60 Leute waren da-quer Beet-ich denke, wir fielen mit unserem Alter nicht allzu aus dem Rahmen

Little hatte echt den besten Platz organisiert-auf der Couch des Hausherren, neben der Band, gegenüber der Tür und so waren wir immer im Bilde!!Ich finde es so schön, dass Musik so unkompliziert verbinden kann!

zum Konzert selbst:
Ich glaube, bei den "alten" Titeln war noch Muswell dabei-da hat er ne nette Geschichte zu erzählt und the knife....

Ja und James Stimme ist unglaublich.Aber seine "Sprechstimme" ist ähnlich sanft-damit hatte ich nicht gerechnet.

Live jedenfalls, ist da nochmal ne kräftige Steigerung gegenüber der Platte zu verzeichnen. Gänsehaut pur zum Teil für die unglaubliche Intensität die da rüberkam von allen 5!!


Die Setlisten lagen ja auf dem Fußboden-also brauchte man sie sich ja nur zu nehmen...lustig war, dass ich die mir ja am liebsten schon vorher weggefunden hätte-das "Cello" und die "Violine" hatten sie nämlich auf dem Tisch liegen lassen und als James anfangen wollte-kam ein hilfloser Blick und wir haben sie dann schnell rübergereicht!!

Hmmm, die Glückskäfer waren ja für das Cello und die Violine. Die beiden spielen noch bei den Leisure society und diese sind zum 2. mal hintereinander für den Ivor nominiert worden mit einem superschönen Lied.
Voriges Jahr schnappte ihnen Elbow den Preis weg und dieses Jahr soll es klappen!! Will versuchte das Vieh an seine WEste zu heften, eh er mitbekam, dass das Schoki war....das Bild war niedlich!!

Ja, in so einem Rahmen durfte ich bisher auch noch kein Konzert erleben und ich habe mich im Nachhinein gefreut, dass ich mutig war und James angeschrieben hatte.

@little
Ich freue mich jedenfalls sehr über vielleicht das eine oder andere Konzert was wir zusammen erobern werden dürfen!!


Nachmittags hatten sie viele Promotiontermine in diesem Atelier-da entstand auch das Video
http://www.youtube.com/watch?v=xOTXf2z36JI


[editiert: 23.04.10, 01:18 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 23.04.10, 08:59  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

..kleine erwähnung am rande ; er war rasiert !
ich find, da sieht er besser und zugänglicher aus.. ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 23.04.10, 09:01  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

oh..das ist klasse !! :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 23.04.10, 09:03  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

schööön :) dank auch deinen Eindrücken!

    Zitat: Petra
    Die beiden spielen noch bei den Leisure society und diese sind zum 2. mal hintereinander für den Ivor nominiert worden mit einem superschönen Lied.
the last of the melting snow glaub..?

    Zitat:
    Will versuchte das Vieh an seine WEste zu heften, eh er mitbekam, dass das Schoki war....das Bild war niedlich!!


..und merci für den Link!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 23.04.10, 15:33  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

[quote:Sandra][size=10]schööön :) dank auch deinen Eindrücken!

    Zitat: Petra
    Die beiden spielen noch bei den Leisure society und diese sind zum 2. mal hintereinander für den Ivor nominiert worden mit einem superschönen Lied.
the last of the melting snow glaub..?


ja das war das vorherige nominierte Lied-dieses Jahr haben sie es mit "Save It For Someone Who Cares" geschafft. Der Mitschnitt ist von einem echt tollen Konzert im Winter-leider nicht ganz vollständig.

http://www.youtube.com/watch?v=yoSm2YMTTX0

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 23.04.10, 20:32  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

das seitenprojekt sons of noel & adrian einiger bandmitglieder von TMR ,
muß ich zugeben, ist nicht ganz mein fall.
liegt aber nur an der stimme des sängers - für meine Ohren zu gequält und zu schwermütig.. da werd ich ganz kribbelig..
ansonsten sicher musik von hoher qualität und ausführung..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 23.04.10, 23:40  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

http://detektor.fm/musik/akustik-session-mit-the-miserable-rich/

ein sehr nettes Interview aus Leipzig, mit 3 Titeln-aber vor allem einem wunderbaren "Chestnut Sunday"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com