Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 22.04.10, 20:17     Betreff: Re: The Miserable Rich

@little-vielen lieben Dank für deinen schönen Bericht-jaaaa wunderbar wars gestern!!!

Der Hausherr des Ateliers hatte sich echt Mühe gegeben-alles liebevoll dekoriert mit Lilien und ganz vielen Teelichtern und Kerzen-das war auch bis auf eine Discokugel und ne kleine Wandleuchte über der Bar und eine rote Lichterschlage vor der Band die einzige Beleuchtung des riesigen Raumes.
JA ich denke auch, so 50 bis 60 Leute waren da-quer Beet-ich denke, wir fielen mit unserem Alter nicht allzu aus dem Rahmen

Little hatte echt den besten Platz organisiert-auf der Couch des Hausherren, neben der Band, gegenüber der Tür und so waren wir immer im Bilde!!Ich finde es so schön, dass Musik so unkompliziert verbinden kann!

zum Konzert selbst:
Ich glaube, bei den "alten" Titeln war noch Muswell dabei-da hat er ne nette Geschichte zu erzählt und the knife....

Ja und James Stimme ist unglaublich.Aber seine "Sprechstimme" ist ähnlich sanft-damit hatte ich nicht gerechnet.

Live jedenfalls, ist da nochmal ne kräftige Steigerung gegenüber der Platte zu verzeichnen. Gänsehaut pur zum Teil für die unglaubliche Intensität die da rüberkam von allen 5!!


Die Setlisten lagen ja auf dem Fußboden-also brauchte man sie sich ja nur zu nehmen...lustig war, dass ich die mir ja am liebsten schon vorher weggefunden hätte-das "Cello" und die "Violine" hatten sie nämlich auf dem Tisch liegen lassen und als James anfangen wollte-kam ein hilfloser Blick und wir haben sie dann schnell rübergereicht!!

Hmmm, die Glückskäfer waren ja für das Cello und die Violine. Die beiden spielen noch bei den Leisure society und diese sind zum 2. mal hintereinander für den Ivor nominiert worden mit einem superschönen Lied.
Voriges Jahr schnappte ihnen Elbow den Preis weg und dieses Jahr soll es klappen!! Will versuchte das Vieh an seine WEste zu heften, eh er mitbekam, dass das Schoki war....das Bild war niedlich!!

Ja, in so einem Rahmen durfte ich bisher auch noch kein Konzert erleben und ich habe mich im Nachhinein gefreut, dass ich mutig war und James angeschrieben hatte.

@little
Ich freue mich jedenfalls sehr über vielleicht das eine oder andere Konzert was wir zusammen erobern werden dürfen!!


Nachmittags hatten sie viele Promotiontermine in diesem Atelier-da entstand auch das Video
http://www.youtube.com/watch?v=xOTXf2z36JI


[editiert: 23.04.10, 01:18 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 499 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com