Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Embrace

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.10.06, 19:01  Betreff: Re: Embrace  drucken  weiterempfehlen

Britpop Band Embrace steht kurz vor der Trennung

Die britsche Rock-Band Embrace steht laut Angaben der Nachrichtenagentur dpa vor ihrer endgültigen Trennung.
Obwohl Frontman Danny McNamara Gerüchte um Spannungen und Streit in der Gruppe dementiert,
sagte er dem BBC-Sender 6Music, "dass unser nächstes Album unser letztes sein wird".

"Ich habe die ganze Zeit mit Kochen verbracht, aber nicht mit Essen. Und darauf möchte ich jetzt ein wenig Zeit verwenden",
erklärt Danny McNamara, der vor gut zehn Jahren mit seinem Bruder Richard und zwei weiteren Mitgliedern die Britpop-Band Embrace gründete.
Sieben Alben spielte die mittlerweile fünf-köpfige Formation seitdem ein, das letzte, "This New Day", kam im Frühjahr 2006 auf den Markt.

Anfang Juni 2006 veröffentlichte Embrace mit dem Song "World At Your Feet" den offiziellen WM-Song der englischen Fußballmannschaft.

Selbst die momentane Erfolgswelle scheint die Band nicht zusammenhalten zu können.
Über weitere Pläne der Mitglieder ist derzeit noch nichts bekannt.

(Quelle > www.musikmarkt.de)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 14.10.06, 00:43  Betreff: Re: Embrace  drucken  weiterempfehlen

http://myspace.com/embracemusic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 19.04.09, 11:30  Betreff: Re: Embrace  drucken  weiterempfehlen

Hat irgendwer ne Ahnung, ob Embrace nur pausieren oder sich aufgelöst haben ? Die HP und auch die Myspace Page sind ja noch "online" aber recht wenig aktuell (hüstel)

Das letze Lebenszeichen war das meines Wissens in Deutschland gar nicht mehr veröffentlichte Album "This new Day", was mir sehr, sehr gut gefallen hat.

Weiß zufällig jemand mehr ?






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com