Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 31.03.11, 09:36     Betreff: Re: Gus Black

    Zitat:
    Nach dieser Einsicht kam die Bereitschaft, etwas zu ändern – vor allem aber kam die Liebe [..] Aber dann kam diese außergewöhnliche Person in mein Leben. Sie war eine Art Muse – nicht so sehr für meine Kunst, sondern für mein Leben [..] „The Day I Realized…“, ein – wie Black sagt – „offener Liebesbrief“ erzählt nun die Geschichte dieser Liebe, von der ersten Hoffnung über die ersten Versprechen, die erste Ernüchterung, bis zum Happy-End.
das Happy-End steht ja leider noch aus :/
in nem Vogue-Artikel hat er verraten, dass es sich bei der großen Liebe tatsächlich um Constance handelt (so wie ich's vermutet hatte an den beiden Konzert damals)
er hat viel falsch gemacht, meinte er..
mit diesem Hintergrundwissen die CD zu hören ist magisch..
jeder Song, jeder Text ist auf sie gemünzt *puuh*


Video S.S.L.A.

[edit] meine Schwester ist von seiner Stimme hin und weg.. :)





[editiert: 31.03.11, 10:25 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.820 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com