Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow Patrol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 05.10.06, 21:08  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Falls jemand rauskriegt wer denn der Special Guest bei der Oktober-Tour sein wird, bitte posten!!
Hm ... es gibt ne Band, die heißt Special Guest (in echt), die war eine von zwei Vorbands beim Fury-Konzert in der Westfalenhalle im Juli. Ich hab aber keine Ahnung, ob die das auch bei Snow Patrol sein werden, obwohl ... da steht ja "Support-Act: Special Guest" ... nee echt, keine Ahnung


[editiert: 05.10.06, 21:09 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 06.10.06, 22:03  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
      Zitat: little girl
      Snow Patrol you could be happy
    Ich hab vor längerem mal nach der übersetzten Version gestöbert...

    Du könntest glücklich werden
    und ich würde es nicht einmal mitbekommen.
    Doch an dem Tag, als du mich verlassen hast,
    warst du es jedenfalls nicht!

    All die Dinge, die ich lieber hätte nicht sagen sollen,
    schwirren jetzt in meinem Kopf herum
    und bringen mich um den Verstand.

    Ist es zu spät, dich an unsere gute Zeit zu erinnern?
    Nicht das eisige Schweigen der letzten Tage.
    Auch nicht, wie alles aus dem Ruder lief
    und wir uns nur noch angeschrien haben.

    Je mehr ich darüber nachdenke,
    bin ich mir sicher,
    ich hätte dich nicht gehen lassen sollen.

    Du könntest glücklich werden!
    Ich drück dir die Daumen, dass du es auch bist.
    Du hast mich so glücklich gemacht,
    wie noch nie zuvor in meinem Leben.

    Alles was ich besitze, duftet noch nach dir
    und manchmal in winzigen Augenblicken,
    denke ich, dass das alles gar nicht wahr ist.

    Tu all die Dinge, die du immer tun wolltest,
    ohne dass ich dir dabei im Wege bin.
    Denk nicht groß nach, mach es einfach.

    Mein größter Wunsch ist es, zu erleben,
    wie du losziehst und dir ein großes Stück dieser Welt eroberst.


    Quelle: www.swr3.de - Lyrix



    **************************
    I want to be with you
    'cause being with you is the same
    as never growing older
    (Joost Zweegers/Novastar)
Boah, ich höre gerade die Platte (DANKE!!!) und wenn ich das hier lese (hab's noch nicht "überprüft"), dann bekomme ich doch glatt "Pippi inne Augen"... Paßt irgendwie momentan und wie nett ist das denn alles gesagt in dem Text... ???

"Let the dream come true..."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 14.10.06, 21:56  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

weiss nicht ob der link hier schon stand

http://music.aol.com/videos/sessions/sessions_flash.adp?defaultCovers=565,562,559&defaultID=559



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 14.10.06, 22:08  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

ach ja der support ;-)

The Cinematics

http://www.thecinematics.com/

und

Declan O'Rourke

noch einer aus dem sehr musikalischen O`Rorke clan
nur woher das u kommt, das weiss ich auch nicht ;-)

http://www.declanorourke.com/intro.php



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.10.06, 22:24  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Danke Paul...gleich mal reinhör :)



**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 14.10.06, 22:29  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Mei, ich kanns kaum mehr aushalten.. *hibbel*
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 14.10.06, 22:31  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

was hibbelst denn so liebe anouk? ;-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.10.06, 22:33  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Mei, ich kanns kaum mehr aushalten.. *hibbel*
...und ich steh in den Startlöchern um mit dem Handy auf den Balkon zu rennen *ebenfalls hibbel*

Little hat vorhin ne SMS geschickt und die beiden 2 Vorbands erwähnt! Zuerst kam ein Bluessänger und dann ne Band aus Scotland!



**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 14.10.06, 22:36  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Bielefeld, Paul, Bielefeld!
Am ersten November..
(Bin nur noch bissl verunsichert, da die Show auf der offiziellen Seite noch nicht aufgeführt ist.
Naja, bei eventim kann man bestellen und auf der Seite vom Ringlokschuppen in Bielefeld stehts auch.. wird hoffentlich stimmen. )
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 14.10.06, 22:37  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

The Cinematics und der Declan ;-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com