Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow Patrol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 06.02.07, 21:36  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

düsseldorf klingt auch ganz sehr toll :-)

hätte mir wohl doch karten für stuttgart holen sollen aber donnerstag stürmt es eh wieder oder ich lieg mit der kotzeritis im bett



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 06.02.07, 22:07  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

hör grad run :-) light up light up.....



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 06.02.07, 22:22  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

open your eyes und soooo tolle stimmung. sollt ich vielleicht doch noch am donnerstag nach stuttgart?



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 07.02.07, 08:46  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

ja! machet, Paul!



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 07.02.07, 11:20  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Ich machs heut kürzer. ;)
Es war wieder sehr, sehr toll!

Leider war die Halle sehr ungünstig gebaut, ein langer Schlauch quasi.
Während wir noch auf der Autobahn waren (konnten nicht früher los), kam ne SMS von hank: "Wir sind schon da!" .. Doll, wir sollten noch mind. 30 Minuten brauchen.
Als wir nach langer Parkplatzsuche dann ankamen, war es schon sehr, sehr voll. Zu voll. Sollten hank am Ende des vorderen Drittels treffen. Zwischen den beiden Kronleuchtern. Vor kamen wir, aber nicht in die Mitte.
Zu dem Zeitpunkt hab ich dann leider nur hankis Arm winken sehen.. aber immerhin schon etwas..
(hank, ich muss übrigens immer noch grinsen, als ich ans Handy ging.. "Anoukiiiii????" .. Hier wird man zwar immer so genannt, aber wenn man den Namen dann hört, isses schon ungewöhnlich.. )

Wir waren dann während der Show im 2. Drittel am Soundboard gestanden. Sehen konnte man nicht viel. :/ Hat mich erst geärgert, aber war dann doch egal, als es losging.
Überraschungen gab es keine, die Setlist war die gleiche wie beim Offenbach-Konzert. Wär ich bissl weiter vorn gestanden, hätt ich ihm ein "You are my joy" um die Ohren gehauen, aber richtig!

Hach, es war wunderbar und wieder viel zu schnell vorbei.

Aber es war zu voll. Ich wünschte, ich hätte sie noch in einem intimeren Rahmen erlebt, aber das ist nun wohl zu spät. Das Publikum war gut und laut, trotzdem schienen die Meisten wieder nur auf "Chasing Cars" zu warten.
Um mich rum konnte keiner groß mitsingen, außer bei diesem Song. Find ich schon schade, aber andererseits auch toll, daß sich viele nur wg. diesem entschieden haben hinzugehen. Sie wurden bestimmt nicht enttäuscht. :)

Nach dem Konzert haben wir dann hanki und Ehlchen getroffen..
Sehr, sehr, sehr nett! Alle beide!
Wirklich schön, mal einen von euch Lieben hier im board real zu sehen!

(@little: Ehlchen scheint Peter Maffay genauso gern zu haben, wie wir.. )



(Chasing Cars, Düsseldorf)


[editiert: 07.02.07, 11:23 von anouk]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.02.07, 11:27  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    (@little: Ehlchen scheint Peter Maffay genauso gern zu haben, wie wir.. )
..oh die Arme ..muß sie nicht im Mai zu Maffay mit ?









==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.02.07, 11:37  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    (@little: Ehlchen scheint Peter Maffay genauso gern zu haben, wie wir.. )
..macht sie sehr sympatisch!! *hust* sorry hank

das mit dem namen stimmt! ..gell little
"ist dort creepy*? hier ist little" ..ist so unwirklich gell

schön, das ihr es gemeinsam erlebt habt!
bin auch gespannt was hank zum konzert sagt... und zum treffen




°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.02.07, 11:44  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    das mit dem namen stimmt! ..gell little
    "ist dort creepy*? hier ist little" ..ist so unwirklich gell
..jo ..stimmt!
..vor allem , wenn um einem fremde leute drumrum stehen,und man laut reden muß und selber nix versteht ...






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 07.02.07, 11:50  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    schön, das ihr es gemeinsam erlebt habt!
    bin auch gespannt was hank zum konzert sagt... und zum treffen
Ich hoff ja nur Gutes..!
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 07.02.07, 11:55  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
      Zitat: anouk
      (@little: Ehlchen scheint Peter Maffay genauso gern zu haben, wie wir.. )
    ..oh die Arme ..muß sie nicht im Mai zu Maffay mit ?
Sie drückt sich!!!

aber keine Angst, sie hat nicht wirklich unter meiner Neigung zu leiden , ich hör die Sachen eigentlich nur, wenn sie nicht da ist ...

... außerdem, es gibt so viele schöne Musik (insbesondere aus dem englischsprachigen Raum, da bleibt kaum noch Platz für Peter und all die anderen)







[editiert: 07.02.07, 11:58 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com