Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow Patrol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 18.08.10, 17:12  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Snow Patrol’s Pukkelpop 2010 concert will be streamed live via skynet.be on 20th August, 2010 from 23:10 – 00.20.


Das war voriges Jahr eines der besten Livekonzerte von SP und da sie dieses Jahr nur die beiden holländischen Festivals bespielen, sind sie bestimmt gut drauf!!


[editiert: 18.08.10, 17:12 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 12.05.11, 17:37  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

wowowowowowo

Präsident Obama hat sich die SP gewünscht, dass sie bei seinem Staatsbesuch am 23.5. in Irland Open Air spielen!!!!!!!!!
Da werden Mister Lightbody aber die Knie wackeln vor Aufregung-tolle SAche!

Neue Platte ist immer noch nicht fertig- er hatte ne Schreibblockade , denke aber, ihm hat es in Santa Monica so gut gefallen, da gab es nichts über was er schreiben könnte-keine neue Beziehung -ach was ist das Leben gerade langweilig:-)


[editiert: 12.05.11, 17:43 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 24.07.11, 09:54  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

So nun endlich die ersten Töne der neuen Platte!

Live wird das Teil bestimmt sehr gut-für mich ne wilde Mischung die irgendwie nicht ganz zusammenpasst??



Die neue Platte wird "Fallen Empires" heißen und in der ersten Novemberhälfte erscheinen. Die Single am 4. 09.2011

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 30.08.11, 20:14  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

und hier der Albumtitel "Fallen Empires" heute das erstemal gespielt!
ein ganz anderes Kaliber-gefällt mir ausgesprochen gut!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 07.09.11, 10:54  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

so, nochnicht auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt!
Ein einzigartiges Konzert-nur für Fans gab es eine CD Premierenkonzert im Shepherds Bush in London!
Die neue Scheibe wird Klasse-auf der einen Seite viele wunderbare ruhige Titel und dann 3 Knaller. Fallen Empire ist live ein unglaubliches Erlebnis-das toppt in meinen Augen alles was die Jungens bisher hatten.



Die Show hatte einen "Supportact" Gary allein dann kamen Nathan und Johnny McDaid und dann noch Miriam und Iain ARcher auf die Bühne und sie spielten alte Songs neue Songs und einen ganz neuen Song im anderen GEwand acoustic-einfach nur wunderwunderschön. kleine Kostprobe:



Die Stimmung war speziell und Gary bekam sich den ganzen Abend kaum ein-ich weiß nicht, was der vorher gegessen hatte-der gackerte und gluckerte und vergaß den Text, aber riss das immer wieder raus-war einfach nur schön.

Mehr morgen-ich habe in den letzten 3 Tagen zusammen 5 Stunden geschlafen-Zoombie ist kein Ausdruck...


[editiert: 07.09.11, 11:33 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.09.11, 13:29  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    Zoombie ist kein Ausdruck...


aber das Erlebte macht das sicher vergessen.. ;)
habt ihr bis in die Morgenstunden gefeiert?

nur für die Fans heißt, man wurde dazu eingeladen, oder wie?

bin gespannt wie mir die neuen Songs gefallen werden!





make me feel amazing..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 08.09.11, 12:01  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

klasse Petra !!
ein aufregendes, unvergessliches erlebnis...
und schön dass die Archers mit an bord waren !!

hoffentlich erholst du dich wieder gut !!






[editiert: 08.09.11, 12:02 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 09.09.11, 11:32  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

wieder ein Mensch-fast :-)

eine sooooooo feine Aufnahme-wie der Kerl nach dem Alkoholspiegel schon wieder so fit sein konnte an nächsten Morgen ist mir ein Rätsel??




Die Karten wurden nur über das Fanforum verkauft, einen Tag lang,mit Adresse und beim Abholen mußtest du die Bestätigungsmail und deinen Perso vorweisen-bekamst ein Bändchen umgeschweißt, so dass es diesmal keinerlei ebaygeier gab!!!Es waren ca 1000 Fans und 400 Freunde und Familienmitglieder da und somit waren alle sehr textsicher und aufgeregt :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 10.09.11, 00:02  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

ja, dieses neue Album hat es in sich-manches erschließt sich erst nach mehrfachem Hören und die Liveversionen sind richtig gut.
Johnny McDead ist jetzt offizielles Mitglied der Band für die Tour und da er ein Multitalent ist, spielt er KLavier, Gitarre und hat den Gesang unter sich-klingt toll!!!

Am Montag hatten sie das Theater so richtig rausgeputzt-alles mit den neuen Plakaten und Motiven dekoriert-auf dem Vordächern hatten sie EMPIRE in großen Buchstaben umfallen lassen-halt Fallen Empire



Dann war die Atmospäre so vertraut, familiär-das war so wie im Wohnzimmer. Der große Plattenboss war da-vom Typ her Gary2 nur mit Bart-unglaublich. Es war schön zu sehen, wie die Starletts so um ihn herumkreisten....Tom Smith mit seiner Edith, Mama Lightbody, PAul Archer mit Frau und und und...

JA und dann kam GAry als sein eigener Support auf die Bühne-ohne Schuhe, wie immer mit verschiedenen Socken und spielte mit ner Gitarre los-bei " One Night is not enough" kabe ich geheult wie ein Schlosshung-ich hatte es mir soo gewünscht, dass er es spielt...Den Abschluss des Sets machte dann Friday Night von Kathy Perry-was für ein Spaß!!

Dann ein kleiner Umbau und los gings mit der eigentlichen Show. Open Your Eyes" als opener und alle sprangen schon durch die GEgend. 5 neue Titel haben sie gespielt-fein-freue mich jetzt so auf die Platte-am 10. November kommt sie in UK raus.
Run spielte Gary an, dann rannte er , während er weiterspielte zu den TEchnikern, und wir haben weitergesungen-war Gänsehaut pur-auch für ihn!

Die Aftershowparty war heiß, laut und voll. Nach 3 Stunden kamen die Jungens dann auf dem WEg zu ihren Taxis zu den Fans und es gab Fotos und Autogramme.

Im Forum war eine heiße Diskussion um ein Wort in "Called out the dark" entsprungen-man konnte nicht genau hören ob Gary sang "choir of beautiful cheat oder heat"
Da habe ich dann gefragt und gedacht, er fällt gleich um-wie wir denn auf cheat kommen-das würde doch gar nicht passen und hat dann bestimmt 3 mal buchstabiert..



Am nächsten Morgen waren sie bei der BBC um eine Livesession zu spielen und da hat er dann das HEAT sowas von betont-schööön! (2:17)




Jetzt purzeln die Konzertdaten und Promodaten und ich hoffe doch so, dass Berlin einen kleinen Gig abbekommt bevor es dann im Frühjahr in den großen Hallen losgeht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 12.09.11, 10:50  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

klingt ganz ganz toll! danke für's Berichten, Petra :-)

dass Snow Patrol auf (über-die-Jahre) so ne treue Fangemeinde zählen dürfen ist wunderschön, gibt's nicht so häufig, denk ich..





make me feel amazing..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Seite 38 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com