Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow Patrol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 13.09.11, 13:32  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Fotostream vom Gig..

http://www.flickr.com/photos/amy_jo24/6123181125/in/photostream/

die Setlist der Akustik-Songs ist auch mit bei
lange Haare hat er wieder..





make me feel amazing..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 13.09.11, 22:22  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

ganz lieben Dank-die sind schööööön die Bilder

Ja einen richtigen Wuschelkopf-vor allem hinten sind die so viel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 24.09.11, 10:14  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

2 tolle Versionen vom neuen Album





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 09.10.11, 15:38  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Absoluter Hammer, die zwo Songs und die Performance.

Hat mir die Lust an "echter" Musik wieder gegeben nachdem "called out..." anfangs im Radio eher ne hochgezogene Augenbraue als echte Begeisterung erzeugt hat....


____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 09.10.11, 19:31  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

jaaa-die neue Platte lebt von den Gegensätzen!
Das war das am meisten unter die Haut gehende Lied-Garys Stimme ist so voll und rund geworden- leider bringt die Aufnahme es nicht so gut rüber



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 11.10.11, 20:23  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Called Out In The DArk
ohne den ganzen technischen Schnickschnack!!! ergreifend!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 20.10.11, 14:57  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Ausflug von Gary zu Rosi Golan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.10.11, 15:42  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

@Petra: wurden egtl. noch viele Vids für die Competition hochgeladen? kam überhaupt noch Konkurrenz-Material für eure Songschnipsel? ..

musst eure beiden mal hier reinstellen..





make me feel amazing..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 20.10.11, 22:52  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

ja, es wurden doch ganz schön viel-und leider auch für unser längeres Vid kam ein nachgemachtes Razorlight Teil-Streichholz vors Gesicht und abbrennen lassen-und der Kerl hatte viele Freunde und hat 15 Stimmen mehr als wir :-(
Aber die SP-Jungens schauen sich ja die ersten 3 jeder Zeile an-da sind wir 2. und entscheiden dann-also haben wir noch ne kleine Chance, dass Gary sich in unserem Clip eher wiedererkennt....
Aber im Moment weiß keiner wann die Auswertung ist und wie das dann weitergeht?!
BEi der 2. Version haben wir gewonnen-also ein Stückchen hoffen wir dann schon mal zu sehen-aber ob und wie steht erstmal noch in den Sternen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 21.10.11, 10:38  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    BEi der 2. Version haben wir gewonnen
jippie..
und trotzdem noch für's Längere die Daumen drück!!





make me feel amazing..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Seite 39 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com