Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ELBOW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 14.05.08, 10:53  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

ich hab sie noch gar nicht :-/ aber demnächst bestimmt



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.05.08, 18:02  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

die Leaders wird für mich wohl unerreicht bleiben

mag die neue
wobei ich find, dass einige wenige Songs herausragend sind
Grounds for Divorce, Bones of you, One Day like this
und der Rest ein klein wenig dahindümpelt

mag die ruhigen Sachen auf der Leaders ja so sehr
My very best, The Everthere, An imagined affair

und da kann für mich auf der neuen keine Ballade das Wasser reichen

aber wie gesagt, ist irgendwie ein fieser Vergleich
da die Leaders für mich ein Überalbum ist



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 14.05.08, 20:43  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

Platten brauchen "ihre" Zeit...
geht mir sooo oft :/
erst so la,la & irgendwann platzt der Knoten und...

___
bei der neuen ELBOW ist es ähnlich aber...
und irgendwie freu ich mich auch auf das neue DCFC Album...
und dann kommt die neue COLDPLAY und wie soll man dies alles unter einen Hut bringen ??
Lauschangriff volle Galore...
find ich eigentlich blöd, da jede Platte wie schon erwähnt Zeit braucht & Zeit verdient !!

MÜSSEN da wohl mal an die Bands herantreten und ein Jahresplan erstellen...
NUR alle drei Monate ein Album - ich brauche ZEIT...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.05.08, 19:40  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

Voller Selbstbewusstsein präsentierten Elbow im Jahre 2005 ihr Album "Leaders Of The Free World" und ernteten überraschend viel Kritikerlob.
Nun ist es bekanntermaßen schwierig, dem erneut eins draufzusetzen - solche Ambitionen gehen meist in die Hose und weit am Ziel vorbei.
"The Seldom Seen Kid" ist bei weitem kein Totalausfall geworden, Elbow wollen einfach nur zu viel! Kombinieren pompösen Piano-Pop
mit roughen E-Gitarren und ausschweifenden Streicherarrangements. Das funktioniert auf Albumlänge nur mittelprächtig, und wenn Sänger Guy
Garvey obendrein von einem Konzeptalbum spricht, stellen sich alle Nackenhaare auf. Schade: Musikalisch kann seine Band weit mehr,
als sie auf "The Seldom Seen Kid" zeigt. Unlängst bewiesen, nehmen Elbow womöglich eine kreative Auszeit?
(www.sallys.net)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 31.05.08, 16:35  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

NEW Video 'One Day Like This'


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 31.05.08, 16:54  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

The New Single 'One Day Like This'

Formate:

CD
A. ONE DAY LIKE THIS
B. LULLABY
___

7" (1)
A. ONE DAY LIKE THIS
B. EVERY BIT THE LITTLE GIRL

7" (2)
A. ONE DAY LIKE THIS
B. LI'L PISSED CHARMIN' TUNE




Dateianlagen:

elbow+one+day+like+this+single+cover.jpg (107 kByte, 371 x 384 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 04.06.08, 22:12  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

*********
Wednesday, June 04, 2008

Jo Whiley’s Live Lounge - Tomorrow

Tune into Jo Whiley's lunchtime show on Radio 1 tomorrow (Thursday 5th June) to catch Elbow in the Live Lounge.
In accordance with Live Lounge tradition, Elbow will perform their new single 'One Day Like This' as well as a mystery cover of a well known song. Let the speculation begin...

There'll also be a fair amount of chat and banter with the boys so make sure you don't miss it - the action will begin around 12 noon.
Click here to visit the Live Lounge website.


*********
quelle: http://www.myspace.com/elbowmusic
direktlink: http://www.myspace.com/elbowmusic/blog




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 10.06.08, 19:19  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

******
ELBOW-blog - 10 Jun 2008

Live On 6Music This Evening
Tonight (Tuesday 10th June) Elbow will again take to the airwaves when they stop by Marc Riley's evening show on BBC 6music.

Tune in at 7pm for some top notch live performance and what promises to be some quality northern banter between the band and the ever jovial Mr Riley.

Click here to visit the website and listen online.

Also - don't miss Elbow on the Culture Show this evening (BBC2 at 10pm) performing a very special live version of 'The Fix' with Richard Hawley.

******

quelle: http://www.myspace.com/elbowmusic
direktlink: http://www.myspace.com/elbowmusic/blog


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 13.06.08, 10:21  Betreff: Re: ELBOW  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.06.08, 08:47  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

toll!!



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 22.06.08, 11:41  Betreff: Re: ELBOW  drucken  weiterempfehlen

2 highlights in nur einer woche auf FABCHANNEL ..

ELBOW am 25.6. •°o.O http://www.fabchannel.com O.o°•

..:..:..:..:..:..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 25.06.08, 16:28  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ELBOW - myspace-blog
    Live On Fabchannel - This Wednesday Evening

    Ever fancied watching Elbow live in concert from the comfort of your own laptop? Well, this Wednesday evening you can do exactly that.

    Tune into fabchannel.com at 7.30pm (GMT) on Wednesday 25th June to catch Elbow live and direct from the glorious Paradiso venue in Amsterdam.

    Better still - if you can't catch the webcast live, you can watch it again whenever you want via the Fabchannel website, and there's even a fancy widget which will allow fans to embed the whole video of the gig on their own internet profiles.
..:..:..:..:..:..:..
[quelle:] http://www.myspace.com/elbowmusic

... wird aber sicher ein paar tage dauern, bis es drauf ist.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com