Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ELBOW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Katherine
green star


Beiträge: 56


New PostErstellt: 10.10.05, 22:36  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

I'm really glad it worked! I wasn't sure. It's very funny isn't it



Those ideas that I knew so well, you've taken them and thats o.k

www.alaskanpipeline.co.uk
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 10.10.05, 23:57  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

oh yes, it's really funny and good!
i saw the video of Ameries version on mtv...

but elbow's version is...

thanks kat!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 11.10.05, 00:07 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 20.10.05, 00:24  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

elbow sind ja auch so eine Band, die wunderbar "anders" daher kommen, dass einem warm ums Herz werden kann
LEADERS OF THE FREE WORLD ist eine tolle Platte & live werden die Jungs mit Sicherheit ihren Spaß haben.

Tja wird ja en richtiges KonzertWEEKEND: 3.12. elbow & 4.12. starsailor (supiiiiiiiiii)


[editiert: 18.04.06, 01:05 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 20.10.05, 00:54  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

boh andré, ich werd noch voll neidisch
würde auch sooo gern mal ELBOW sehen!

wünsch dir aber ganz viel spass!!
..und wünsch mir einen ausführlichen bericht von dir!!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 20.10.05, 15:49  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

*päh* ich glaub, die wollen mich arm machen! *mit sammelbüchse rappel*
kaum ist nach wochen zweite import-maxi von forget myself endlich bei mir gelandet,
steht schon die nächste sinngleauskopplung in den startlöchern.

der titeltrack leaders of the free world wird im november veröffentlicht - in 3 formaten:
7" , cd1 und cd2 (enhanced) - tracklist folgt heute abend!
es gibt auch schon ein video dazu, aber funzt bei mir nicht (sch**ss mediaplayer)



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.10.05, 20:05  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

Elbow gehört auch zu meinen "Neuentdeckungen", habe mir die neue CD zum Geburtstag schenken lassen -aufgrund der guten Referenzen - und wurde nicht enttäuscht. Ist find ich ne CD, bei der man sich nicht so schnell satthört, hat sehr viel Tiefgang. Musste mich anfangs zwar erst an die Stimme gewöhnen, nach mehrmaligem Hören passt aber alles, ein Lied schöner als das andere. "My very best" und "Everthere" sind meine Highlights...nun kann ich mich noch auf die Vorgänger-CD's freuen, hoffe doch das ich nicht enttäuscht werde!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 20.10.05, 20:56  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

..ich bin erst ende 2003 zu elbow gestossen. es erschien gerade der zweite longplayer "cast of thousands". in einer zeitung habe ich ein interview der band gelesen und die cd-besprechung. das hatte mich sowas von neugierig gemacht, dass ich gleich die offizielle homepage aufsuchte. dort konnte man sich aus den alben einige songs anhören. - wie du sagst, müsste man sich erst an die stimme gewöhnen - nach ein paar besuchen auf der homepage war ich so gefangen von der musik und der stimme von guy garvey, dass ich der firma amazon.de noch zu einem guten jahresabschluss verholfen habe. *grins*

die cast gab es als cd/dvd edition - die ganze cd als visuelle umsetzung auf dvd, das war so interessant und aufregend neu! (*paul, erinnerst du dich noch an die diskussion im com-pub?)

die vorfreude war umso größer, als ich gelesen hatte, dass sie die "leaders" auch als cd/dvd-version veröffentlichen. ein wahres hör und seh-erlebniss!!!!

freu dich auf die ersten scheiben, du wirst es lieben!!!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 21.10.05, 11:18  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

tagchen zusammen, bei mir fing alles mit der wundervollen Single "RED" an! Hab ich damals als Videoclip gesehen & fand den Song sowas von schön
(sachen gibt´s...)
Das Album folgte dann "ASLEEP IN THE BACK" & konnte meine Erwartungen voll erfüllen (POWDER BLUE, NEWBORN einfach klasse)!
Das zweite Album "CAST OF THOUSANDS" war ein wenig anders & konnte mich leider nicht so wirklich überzeugen (was nicht heißen mag, das die Platte schlecht war (ist))! Aber mit "LEADERS OF THE FREE WORLD" haben elbow ein kleines Meisterwerk abgeliefert (PICKY BUGGER, PUNCTURE REPAIR so schöööne)
Und ja, die Stimme...erinnert mich oft an Peter Gabriel


[editiert: 06.04.06, 00:18 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 21.10.05, 16:10  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

..hab ich's doch glatt vergessen, hier die news von www.elbow.co.uk
scheint so, als würden wir in deutschland wieder eher beglückt *grins*
denn, auf amazom.de wird das erscheinungsdatum mit 31.oktober angegeben!
    Zitat: elbow.co.uk
    new single out 7th november
    elbow will release their new single - leaders of the free world - on 7th nov 2005
    on 2 x cd's and limited edition 7" - each version will include a brand new b side
    and the maxi cd will also include the new video.

    maxi cd
    01. Leaders Of The Free World
    02. Mexican Standoff (Spanish Version)
    03. The Drunken Engineer
    04. Leaders Of The Free World (Video)

    cd single
    01. Leaders Of The Free World - edit
    02. The Long War Shuffle

    limited 7"
    side a - Leaders Of The Free World
    side b - 1. Gentle As
(cover folgen..)



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 21.10.05, 22:24  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

..aber mit film paul!!
du hast von der "cast" auch die ltd.edition oder?
der fim zur "leaders" ist um einiges besser!!
[schau doch mal bei eBay - vielleicht vertickt wer die dvd einzeln! ]



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 21.10.05, 23:42  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

Schade & nervig aber mein Plattenhändler (ja der nette HOLLE), konnte mir die special Edition von "LEADERS OF THE FREE WORLD" nicht mehr besorgen
Was genau ist denne die specialeEDITIONE?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 21.10.05, 23:57  Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world  drucken  weiterempfehlen

..das ist schade, dass der nette HOLLE sie nicht besorgen konnte.
ich glaub, die gab es auch nur als UK-import
bei amazon bekommst sie noch --> guck ..der preis ist sehr ok! 15,97


(nachtrag)
Kundenrezensionen vo amazon:
Der Tip:unbedingt die Ausgabe mit der äußerst sehens- und hörenswerten DVD kaufen und abfreuen - die Videos sind wirklich eine Klasse für sich!


°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 22.10.05, 00:01 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com