Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KEANE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 07.11.05, 07:33  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    woher kennst du den hintern vom kean sänger so gut?



    dort hinten wird's hell
    und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
    und benommen, verschwommen erkennen was man will
    meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
Der Sänger spiel nicht Klavier Der hat früher mal Gitarre gespielt wo dieser "Domh" oder wie der geheißen hatte noch mitgespielt hatte



Ihr werdet euch fragen: "Wer ist das??"


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 18.11.05, 12:56  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

In die Keane DVD konnt ich heut vormittags
mal reinschauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 18.11.05, 15:17  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    In die Keane DVD konnt ich heut vormittags
    mal reinschauen
echt! Wie hat sie dir gefallen.Ich bin fast süchtig nach der



Ihr werdet euch fragen: "Wer ist das??"


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 18.11.05, 15:31  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

na ja konnte ja nur flüchtig "ein" Auge drauf "werfen" aber die LIVE- Songs sind supi (tolle Stimmung) & ja, echt ne nette Band
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 19.11.05, 13:26  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    na ja konnte ja nur flüchtig "ein" Auge drauf "werfen" aber die LIVE- Songs sind supi (tolle Stimmung) & ja, echt ne nette Band
ich weiß ich weiß, die sind super nett sagen halt viele leute .ich hab sie selbst noch nie life gesehen.aber das werde ich , wenn sie mal wieder nach österreich kommen



Ihr werdet euch fragen: "Wer ist das??"


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muenstermatlock
silence star


Beiträge: 10

New PostErstellt: 30.11.05, 16:18  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Möchte mich den Keane-Freunden anschließen, finde sie echt supi und hatte das Vergnügen, sie als Vorband von U2 in Barcelona sehen zu dürfen. Ein Traum

Bleibt abzuwarten, ob weitere Alben der Jungs die positive Keane-Welle weiter anschwellen lassen.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 05.01.06, 18:25  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuuuuuuuuuu!!! 15.05.2006 Das neue Keane Album

Fals ihr euch interessiert hier viele news dazu : www.keane.at
Ach freu mich schon



____________________


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 05.01.06, 23:21  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hubschraubia
    Juhuuuuuuuuuuuuuu!!! 15.05.2006 Das neue Keane Album
    Ach freu mich schon
*hüpf* *umfall* ..ich auch











°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 05.01.06, 23:22  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen





dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 05.01.06, 23:25  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

..ach komm paul, du magst das pausbäckchen doch auch!!! gibs zu!!!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com