Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Babyshambles

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
bebe
young star


Beiträge: 226


New PostErstellt: 24.07.06, 14:46  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hubschraubia
    aja pete hat sich selbst wieder in eine entzugsklinik gesteckt
wuenschen wir ihm wieder mal viel erfolg, obwohl - glaub ich mal - mittlerweile schon keiner mehr glaubt, dass er das wirklich durchzieht!



"Und wenns nicht rockt, dann isses fuern Arsch!"
(c) Sarah Kuttner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 24.07.06, 17:55  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bebe
      Zitat: Hubschraubia
      aja pete hat sich selbst wieder in eine entzugsklinik gesteckt
    wuenschen wir ihm wieder mal viel erfolg, obwohl - glaub ich mal - mittlerweile schon keiner mehr glaubt, dass er das wirklich durchzieht!
doch ich!! ich hab ein neueres interwiev bei youtube angeschaut und er sieht sehr viel gesünder schon aus....

PETE DU SCHAFFST DAS!!

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.07.06, 15:26  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

aber sicher schafft er das..

es scheint die libertines wider geben zu können, abwarten und carl beschwören



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.07.06, 15:46  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

meinst du vielleicht auf youtube das interview aus der show von jonathan ross, anfang juli?
hab ich auch grde gesehen, er macht einen wirklich nüchternen, ernsthaften eindruck...

ich bin überzeugt.

auch von doc carlos



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 25.07.06, 18:29  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

jap!! Hoffentlich schafft er es!!
Das wäre toll!!
Sarah kuttner hat ja ein buch geschriebn und einmal shcreibt sie drin:

Ende des jahres werde ich carlbarat (von the libertines) geheiratet haben und ihn mit pete wieder zusammen fügen. ich werd im schönen wohnzimmer sitzten und pete und carl werden in der küche sein und mit ihren drinks anstoßen und rufen "Einmal ein libertine, immer einer!"
ich hab so gelacht , als ich das gelesen habe!!






CARL!CARL! CARL!!!

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.07.06, 10:01  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

sarah hat ein buch geschrieben? hab ich gar nicht gewusst
müsste ich mir mal zuführen, scheint gut zu sien... hba gestern wieder ihre show gesehen - ein herrlisches mädschenn

CARLOS & PETER



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 26.07.06, 10:16  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

jap!!
es heißt "Das oblatendünne eis des halben zweidrittel wissens" sind aber nur kolumnen aber trotzdem interessant

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.08.06, 20:34  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

News >>>

In Interviews betont Pete Doherty immer wieder, die Musik sei sein Leben.
In den Schlagzeilen landet er dann jedoch meist mit seiner Drogensucht und der Beziehung zu Supermodel Kate Moss.
Einer Meldung des britischen ‚Mirror’ zufolge können Fans von Doherty und seiner Band „Babyshambles“ nun aber wieder neue Hoffnung schöpfen:
Demnach haben die Musiker mit dem Label Parlophone für umgerechnet 1,5 Millionen Euro einen Vertrag über mehrere Alben geschlossen.

Bereits in nächster Zeit solle ein Album mit zehn neuen Songs erscheinen.
Die 'Babyshambles' hatten im Frühjahr ihren Vertrag mit dem Label Rough Records verloren.
Wenn die Informationen des 'Mirror' über die Einigung mit Parlophone zutreffen, steht die Band ab sofort beim gleichen Label unter Vertrag
wie etwa Coldplay, Kylie Minogue, Richard Ashcroft und Radiohead. Parlophone ist Teil der EMI-Gruppe, und vertrat seinerzeit auch schon die Beatles.

Dem 'Mirror' zufolge zahlt das Label auch die aktuelle Drogenentziehungskur des 27-jährigen Frontmanns Doherty, der zur Zeit in einer Londoner Klinik
seine Abhängigkeit von Heroin, Crack, Kokain und weiteren Substanzen bekämpft
!!!

(Quelle > www.europolitan.de)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 31.08.06, 18:35  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

Jaaa ich weiß ein neuer platten vertrag!! Pete , juhuuuu, bei GOTV sagte er das er ein solo album machen wird!! hehe toll!

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.09.06, 14:53  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

das hätte sowieso passieren müssen... da hab ich mir gar keine sorgen gemacht



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com