Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Babyshambles

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 09.12.05, 11:53  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hubschraubia
    also hat mein Vater ihr "Fuck forever" vorgespielt und jetzt glaubt sie alle lieder sind so schirch
*öhm* ..was bedeutet "schirch"???



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 09.12.05, 14:01  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
      Zitat: Hubschraubia
      also hat mein Vater ihr "Fuck forever" vorgespielt und jetzt glaubt sie alle lieder sind so schirch
    *öhm* ..was bedeutet "schirch"???



    °° i'm so tired, sheep are counting me °°
nicht schön



____________________
Ich sehe, dass du denkst
Ich denke dass du fühlst
Ich fühle dass du willst
aber ich hör dich nicht

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 06.01.06, 15:04  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

Babyshambles kommen am 14. Jänner nach Graz und wer darf wohl nicht hin? - Ich natürlich



____________________


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 07.04.06, 16:37  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

Ok ^^^dieses konzert auf das ich gehen wollte fand nicht statt aber das wurde es vorige woche veranstaltet und das songar zweimal und dann noch mal in wien eins dazu!! dort tretete überraschend auch adam green auf wo sie dann einen moldy peaches song. UND DIESES KONZERT WIRD AM 8.4.06 UM 24.00 UHR AUF GOTV GEZEIGT!!!!!!!!!!aaah freu mich schon


hier ein bild von adam und petey!!



The winning days are gone
because I know just where I'm seeing.
Was given eyes I know
I can hear 'cause underneath there's gold.


★un dernier verre pour le moribond★

[editiert: 07.04.06, 16:45 von Hubschraubia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 07.04.06, 17:11  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *Christina
    Sorry, aber jetzt muss ich mich dann doch mal auslassen:

    Ich habe das am Wochenende auf MTV oder so gesehen und ich hab nur gedacht: "Wer um alles in der Welt
    a) bringt diese Menschen ins Fernsehen
    b) macht soooo schlechte Musik
    c) kauft auch noch diese Musik

    Ich mag Franz Ferdinand oder so, also auch mal ruhig was schnelleres, aber das war einfach nur grottig.
jeder hat nen anderen geschmack

und ich find die drogen geschichten bestimtm nicht klasse, aber pete macht tolle musik!

@hubschraubia
meine ma liebt starsailor, dafür mag sie meine anderen bands net...egal, hauptsache ich mag sie ;)



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 08.04.06, 14:12  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

wenn meiner nur starsailor gefallen würde da würd ich ja schon vor freude auszucken aber nein gefällt ihr net
freeeeeuuuu mich schooon sooo



The winning days are gone
because I know just where I'm seeing.
Was given eyes I know
I can hear 'cause underneath there's gold.


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lini
little star


Beiträge: 119
Ort: Insel Usedom/Gießen


New PostErstellt: 08.04.06, 17:52  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich auch - die babyshambles sind bei rock am ring - und wer ist da noch? richtig - ICH


____________________
"... sometimes you don't even have the time to realize
what is happening to your life, that it has already happenend...
the world moves too fast.
let's recapture the essence of time."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 08.04.06, 21:26  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

das find ich gemein er war in wien und in graz und da war ich net weil ich net hin darf weil er ja drogensüchtig ist ich will aaaaaauuuuch aber ich seh ihn heute ja heute im fernsehen! das ist ne kleine erleichterung



The winning days are gone
because I know just where I'm seeing.
Was given eyes I know
I can hear 'cause underneath there's gold.


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 11.04.06, 16:02  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

ma ne Plattenbesprechung:
http://plattentests.de/rezi.php?show=3481


[editiert: 17.04.06, 18:19 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 11.04.06, 16:07  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

ne nette Biographie:
http://laut.de/wortlaut/artists/b/babyshambles/biographie/index.htm


[editiert: 11.04.06, 16:10 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com