Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Babyshambles

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 11.04.06, 20:58  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

oh danke

DAS KONZERT AM SONTAG WAAR SOWAS VON GEIL!!! PETE HÄTTE AM LIEBSTEN GEHABT ; DAS DAS MIKRO MIT IHM LEUFT ADAM IST FÜNF METER KLEINER ALS ER WOOOHOOO DAS WAR SOOO COOL

hhahaha hab ein babyshambles t-shirt , kein 7. oder 8. klässler ( bei uns fängt das gymnasium wieder bei 1 an und hört bei acht auf , 1 = 5 in deuscthland , 2 = 6...) glauben das ich BS höre



The winning days are gone
because I know just where I'm seeing.
Was given eyes I know
I can hear 'cause underneath there's gold.


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 12.04.06, 09:20  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

Freue mich für dich

Und weißt du was? Lass dir deine Musik nicht nehmen.

Drogen- und Alkoholprobleme hatten auch andere Musiker. Solange man als Fan der Musik nicht auch diese schlechten Angewohnheiten der Künstler übernimmt, ist das doch ok.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 12.04.06, 10:30  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hank06
    Freue mich für dich

    Und weißt du was? Lass dir deine Musik nicht nehmen.

    Drogen- und Alkoholprobleme hatten auch andere Musiker. Solange man als Fan der Musik nicht auch diese schlechten Angewohnheiten der Künstler übernimmt, ist das doch ok.
ha danke... nur das , das du sagst probier ich meiner mutter bei zu bringen aber die kapierts nicht!!
sollte ihr mal wer anderst sagen
denn ich hab keine chance mich hällt sie für verrückt



The winning days are gone
because I know just where I'm seeing.
Was given eyes I know
I can hear 'cause underneath there's gold.


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 12.04.06, 10:45  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

Bei meinen Eltern bin ich meiner Vorliebe für die Ärzte seinerzeit auch vor Granit gelaufen. Die Melodien fanden sie zwar ganz ok, aber die Texte ... !!!
Heute höre ich die Ärzte immer noch, und aus mir ist trotzdem was geworden

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 12.04.06, 16:08  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hank06
    Bei meinen Eltern bin ich meiner Vorliebe für die Ärzte seinerzeit auch vor Granit gelaufen. Die Melodien fanden sie zwar ganz ok, aber die Texte ... !!!
    Heute höre ich die Ärzte immer noch, und aus mir ist trotzdem was geworden
glaub dir aber naja aber meine mutter naja die ist ein wenig blödi , mein vater hat net so viel dagegen



To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go

von hubi

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 12.04.06, 16:35  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

...also mein 13-jähriges Patenkind (auch eine SIE) hört irgendwelche christliche Musik und findet Tokio Hotel schrecklich, Sarah Connor ist ihr gerade noch ein Begriff, ansonsten ist musikmäßig bei ihr NULL

Also ich mach mir entwicklungsmäßig (jetzt nich nur wegen der Musiksache) bei meinem Patenkind die größeren Sorgen als bei dir Hubi

Erfahrungen machen ist wichtig für's Leben!



**************************
when your hope is gone
and you can't find any way out
hear vib gyor :-)


[editiert: 12.04.06, 21:21 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 12.04.06, 16:45  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hank06
    Und weißt du was? Lass dir deine Musik nicht nehmen.

    Drogen- und Alkoholprobleme hatten auch andere Musiker. Solange man als Fan der Musik nicht auch diese schlechten Angewohnheiten der Künstler übernimmt, ist das doch ok.
...seh ich genauso!



**************************
when your hope is gone
and you can't find any way out
hear vib gyor :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 16.04.06, 17:48  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

werde das album nächste woche endlich bekommen. bin ja mal sooo gespannt!



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 16.04.06, 19:55  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

ich sag nur eins: SUPER KLASSE !!!



To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go

von hubi

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 16.04.06, 20:04  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

was anderes erwarte ich auch noch von pete



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com