Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Live-Sessions im Netz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 12.08.10, 17:01  Betreff: Re: Live-Sessions im Netz  drucken  weiterempfehlen

jaaa, dafür eignet sich die TTT-musik gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 22.08.10, 09:53  Betreff: Re: Live-Sessions im Netz  drucken  weiterempfehlen

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/konzerte/2010/0812/index.jsp?mid=220362

Haldern!!!!
HABe das Nationalkonzert die Nacht gesehen-feine Aufnahme!
Und die Hasen-sehr zu empfehlen-die sind live umwerfend, die Stimme vom Sänger ist ne Wucht! UNd Mumford sowieso und Eftenklang und Delphic......


[editiert: 22.08.10, 09:56 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 09.09.10, 23:17  Betreff: Re: Live-Sessions im Netz  drucken  weiterempfehlen

The National
Our performance at MFNW will be streaming live on Sunday, September 12th at 7:30pm PST here! http://www.facebook.com/event.php?eid=137743192937144

Manno sind die dieses JAhr freizügig-ich hoffe, man kann es sehen!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 15.10.10, 21:28  Betreff: Re: Live-Sessions im Netz  drucken  weiterempfehlen

http://shoottheplayer.com/blog/

[ähnlich den Blogotheque-Sessions]





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 03.11.10, 17:56  Betreff: Re: Live-Sessions im Netz  drucken  weiterempfehlen

http://www.daytrotter.com/dt/blitzen-trapper-concert/20031391-110844.html



ne ganz aktuelle vom 1.11.
ist bereits die 5. Daytrotter-Session von Blitzen Trapper ;)

Sadie
Heaven and Earth
Evening Star
The Tree

nur mitm Download klappts grad nicht.. später nochmal probieren





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.11.10, 22:46  Betreff: Re: Live-Sessions im Netz  drucken  weiterempfehlen

http://video.whyy.org/program/1100712935/

On Canvas
halbstündige Konzertmitschnitte mit dazwischengeschobene Interviews

Delta Spirit
Shearwater
Blitzen Trapper
Fanfarlo
Devotchka
Great Lake Swimmers
Andrew Bird
...







[editiert: 16.11.10, 22:57 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 16.04.11, 22:26  Betreff: Re: Live-Sessions im Netz  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/coachella


oooooooooo die übertragen live vom coachella-FEstival!!!!
heute die Mumfords und Elbow und die Freelance Whales undundund

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 12.06.11, 19:13  Betreff: Re: Live-Sessions im Netz  drucken  weiterempfehlen

www.bonjovi.com

zur Musik bin ich durch diese Herren gekommen. Auch sie gehen mit der Zeit und streamen das heutige Münchenkonzert ab 19:20 Uhr!!

Das war eigentlich immer das heißbegehrteste Konzert in Deutschland, da sie dort ab und an doch nochmal die alten Titel rausgeholt haben!!

Werde dieses Jahr mein letztes BJ Konzert besuchen-die Preisentwicklung will ich nicht mehr mitmachen und ich habe doch für mich viele neue und hervorragende Künstler entdeckt, wo man für 16 Euro 2 Gruppen erleben kann und danach noch persönlich schnattern kann.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.06.11, 09:59  Betreff: Re: Live-Sessions im Netz  drucken  weiterempfehlen

mit Bonjovi hatte ich auch ne schöne Zeit, Runaway..
hab ihn soo angehimmelt, dass ich ihn sogar portraitiert hab
(Angus von AC/DC auch.. )

wann ist das Berlin-Konzert?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com